YouTube auf 9.2.2?

O

OS/pablo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn man die alten Browser hat und eine eine ältere Version des Adobe Flash Player benutzen muss, sodass die YouTube Videos nicht abgespielt werden, gibts dann eine Möglichkeit nur den Ton abzuspielen?
 
Hm abspielen könnte schwierig sein. Es gibt Internetseiten, mit denen du dir die Tonspur als MP3 konvertieren und runterladen kannst. Google hilft da weiter ;)
 
Welchen Browser nutzt Du? Ich habe hier den letzten Mozilla und kann Youtube-Videos sehen, ruckelig, aber immerhin.
 
Welchen Browser nutzt Du? Ich habe hier den letzten Mozilla und kann Youtube-Videos sehen, ruckelig, aber immerhin.

kann ich auch für mozilla 1.2.1 bestätigen. aber ruckelig ist sehr liebevoll vormuliert. ich würde es als katastrophe bezeichnen.
die tonspur läuft dabei aber flüssig.
 
Kommt wohl auf den Speed an... ich habe eine 500MHz G3 Karte, scheint zu helfen :)
 
Ich hab Netscape 7 und Flashplayer 7... Abspielen tun die Videos, aber mein 400er G3 ruckelt doch ganz schön dabei :(
 
kann ich auch für mozilla 1.2.1 bestätigen. aber ruckelig ist sehr liebevoll vormuliert. ich würde es als katastrophe bezeichnen.
die tonspur läuft dabei aber flüssig.

Danke für die schnelle Antwort, ich benutze Mozilla 1.3.1 (ist eine engl. Version)
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC; en-US; rv:1.3.1) Gecko/20030621 Unofficial/1.3.1

offenbar geht, bei mir YouTube nicht, weil ich nicht die korrekte Systemeinstellung habe. Leider bin ich in diesen Dingen nicht der Held. Wenn ich nun mozilla 1.2.1 downlade und installiere, geht das einfach so, ohne Mozilla 1.3.1 zu deinstallieren?

Gruß
OS/pablo
 
ja, das geht. ich habe auch beide versionen auf meinen os9 computern parallel am laufen, da sie sich schon unterscheiden. 1.2.1 lässt sich problemlos installieren, auch wenn 1.3.1 bereits installiert ist.
 
kann ich auch für mozilla 1.2.1 bestätigen. aber ruckelig ist sehr liebevoll vormuliert. ich würde es als katastrophe bezeichnen.
die tonspur läuft dabei aber flüssig.


Für Flash ist jeder Mac <1 GHz einfach zu schwach. Flash für Mac ist -ebenfalls liebevoll formuliert- der letzte Dreck.

Sogar mein 1,5 GHz Cube kann unter 10.4.11 keine Youtube Videos in Vollbild wiedergeben. Dagegen hat das 1,5GHz Powerbook keine Probleme damit... :confused:
 
Also ich sehe da auch Unterschiede bei den Videos selbst... es gibt Videos, die eher einer Standbildsammlung ähneln, und andererseits gibt es welche, die nahezu ruckelfrei bei mir laufen...

Ich habe 9.2.2 auf einem 5500er laufen, Sonnet G3/500 drin und 128MB RAM. Vielleicht hilft virtueller Speicher oder Erhöhen der Speicherzuteilung des Browsers?
 
Für Flash ist jeder Mac <1 GHz einfach zu schwach. Flash für Mac ist -ebenfalls liebevoll formuliert- der letzte Dreck.

Sogar mein 1,5 GHz Cube kann unter 10.4.11 keine Youtube Videos in Vollbild wiedergeben. Dagegen hat das 1,5GHz Powerbook keine Probleme damit... :confused:

Das kann aber auch am schnelleren FSB des PowerBooks liegen.... oder an der Grafikkarte.... Welche hast du noch mal im Cube :)
 
Es geht um den Flash-Player, nicht um irgendwelche Systemeinstellungen. Da mußt du versuchen, die aktuellste Version für Mac OS 9 aufzutreiben und zu installieren. Notfalls kann ich dir auch den Installer per Mail schicken. Funktioniert auch mit Mozilla 1.3.1, du mußt keinen 1.2.1er extra installieren.
 
Zurück
Oben Unten