iPhone Youtube App ohne Video

Blebbens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
594
Reaktionspunkte
3
Hi,

Mein Sohn hört häufig über Youtube Musik.
Damit die Musik nicht ausschaltet, lässt er dabei den Bildschirm eingeschaltet, was unnötig Energie verbraucht.

Gibt es eine Möglichkeit, Youtube Audio zu hören, dabei den Bildschirm aber ausgeschaltet zu haben? Ggf. eine dedizierte App? Ein Abo für Youtube Music Premium würde ich dafür eigens nicht unbedingt abschließen wollen.
 
Aha, und wie heißt die wohl?
 
Youtube Red ist kostenpflichtig... nur, um den Bildschirm schlafen zu legen...
 
Also falls ihr in der Familie generell gerne Musik hört, wäre ja vielleicht Spotify oder Apple Music im Familientarif was für euch. Ich weiß es ist ein kostenpflichtiges Abo, aber dort gibt es ja wirklich jede erdenkliche Musik und das auch z. B. für unterwegs im Offline-Modus. Dann muss der Bildschirm nicht mehr laufen und die eingesparten Stromkosten fließen zumindest zum Teil in das Abo. Kündigung ist übrigens monatlich möglich.
 
Entweder ein YouTube Abo, damit funktioniert das dann. Alternativ ein Abo bei einem Musik Streaming Dienst abschließen.
Irgendwie müssen die Künstler halt leben, die machen ihre Musik ja um damit Geld zu verdienen.
 
Überlest ihr eigentlich >> meinen Link << absichtlich? :suspect::crack:

YouTube.
Musik trotz "Display aus".
Kostenlos.

Ehrlich - ich wollte nur helfen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Dann muss der Bildschirm nicht mehr laufen und die eingesparten Stromkosten fließen zumindest zum Teil in das Abo.
Schotte oder Schwabe dachte ich... aber dass auch die Hannoveraner dem Geiz verfallen sind, ist mir neu. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sculptor
Zurück
Oben Unten