youtube-app bringt iPhone 7 plus zum glühen + enormer Akkuverbrauch

BEDARD

BEDARD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
58
Hallo,

seit dem letzten update des youtube-app auf meinem iPhone 7 plus kann ich Folgendes beobachten.

Wenn ich die youtube-app verlassen sie aber nicht komplett schließe, dann wird nach wenigen Minuten mein iPhone spürbar warm. Dazu kommt, dass es einen enormen Akku-Verbrauch gibt. 10% in 30 Minuten können es schon einmal sein, wie gesagt, die App ist nicht aktiv und das Handy ist im Ruhemodus in meiner Tasche. Erst wenn ich die app der Wischgeste komplett beende, kühlt sich das iPhone ab und der Akkuverbrauch wird wieder normal.

Kennt jemand das Problem? Es scheint mit dem letzten update zusammen zu hängen. Vorher musste ich die App nie komplett beenden, sie war immer im Hintergrund da, ohne den Akku leer zu fressen.
 
Klingt für mich so, als ob da ein Prozess hängen bleiben würde und 100% CPU Last verursacht. Reproduzieren kann ich das hier bei meinem 7 Plus allerdings nicht.

Hast du mal versucht, die App komplett zu löschen und neu zu installieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEDARD
Stimmt, eine Neuinstallation werde ich heute Abend mal vornehmen und dann berichten, Danke Dir schon einmal für Deinen Hinweis.
 
Vielen Dank Terrorkeks, Dein Hinweis hat geholfen. Alles wieder in Ordnung mit der app.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Zurück
Oben Unten