youtube am iphone und ipad werbung

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.576
Reaktionspunkte
53
Kann man eigentlich bei YouTube die Werbung ausblenden wenn man Musik Videos ansieht?
Die Werbung was davor kommt. Bei iPhone und iPad?
Bei der YouTube App?
 
Bei der YouTube App?
Ja, YouTube Premium abonnieren. :)

Sonst: PiHole oder andere "globale" Blocker einsetzen.
Alternativ: DNS auf ...
Code:
176.103.130.130
176.103.130.131
2a00:5a60::ad1:0ff
2a00:5a60::ad2:0ff
... setzen (AdGuard-DNS). ;)
 
So blockieren Sie Werbung in der YouTube-App
  1. Das Blockieren innerhalb der App ist nur über Umwege möglich.
  2. Möchten Sie direkt in der App die Werbung blockieren, ist dies jedoch nicht möglich, ohne etwas an der Software zu ändern.
  3. Das ist meist nicht legal, weshalb Sie davon absehen sollten – vor allem, wenn Sie einen Proxy benötigen oder alternative Firmware herunterladen müssen.
  4. Möchten Sie Ihre Videos auf dem Smartphone ohne Werbung sehen, sollten Sie den AdBlock-Browser verwenden.

Das heißt in Der App von YouTube ist es nicht möglich.
 
Du kannst die von mir genannten (und auf der von @noodyn verlinkten Seite angegebenen) DNS Server auch gleich in den WLAN Einstellungen in iOS (klick!) hinterlegen.

da bin ich überfragt.

Tut mir leid jetzt das ich nochmals nachfrage.
Wenn ich die Einstellungen mache im WLAN.
Dann kann man in der APP von Youtube, wenn ich mich mit dem WLAN per Modem verbinde ausblenden die Werbung am Anfang?
Das gilt dann für iPad und iPhone soweit ich es verstanden habe.

Aber bei AdGuard-DNS kann man es auch einstellen, dass es danach mit der App funktioniert?!
Entweder im WLAN einstellen oder in der App Pro version kaufen und einstellen, sehe ich das richtig
Brauch ich von AdGuard die Pro Version zum kaufen?
 
wenn ich mir YouTube Premium hole,
kann ich ohne Werbung auf youtube Musik hören und die Videos wären ja auch dabei.
Kann ich offline die Musikvideos auch ansehen?
 
Über eine VPN-Verbindung nach Indien kostet YouTube Premium nur noch 1,60 € im Monat …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Eine Frage hätte ich.
Ich habe das kostenlose Probemonat genommen von YouTube Premium

Wenn ich eine Musik Datei herunterlade, dann habe ich die Musikdatei zum anhören,
Aber das Video sehe ich nicht, ist das normal dass nur Munter herunterlädt statt das Video?
 
Eine Frage hätte ich.
Ich habe das kostenlose Probemonat genommen von YouTube Premium

Wenn ich eine Musik Datei herunterlade, dann habe ich die Musikdatei zum anhören,
Aber das Video sehe ich nicht, ist das normal dass nur Munter herunterlädt statt das Video?


Ich hab zwar kein YouTube Premium, aber so wie ich das verstanden habe hast du sozusagen zwei "Kataloge" zum offline runterladen
Einmal Musik (so wie Spotify oder Apple Music)
und des weiteren kannst du alle YouTube Videos offline speichern

D.h. wenn du ein Musikvideo offline speichern willst, musst du nach dem Musik Video suchen und dieses offline speichern, nicht nur das Lied
 
Zurück
Oben Unten