YouSendIt.com geht nicht mit Safari

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
bei www.yousendit.com kann man ja Dateien verschicken bis zu einer grösse von 1GB. Nun versuche ich es und es passiert einfach Nichts. Da erscheint nach Eingabe des Empfängers und Auswahl der Datei ein Balken, welcher sich aber nicht bewegt.
Es steht zwar da "Sending Your File... Please stand by", aber es kann ja nicht sein, dass eine Datei mit 11MB nach einer Stunde immer noch nicht verschickt ist. Hatte Jemand ähnliche Probleme??? Wer kann mir helfen?
Bestes
Zoli
 
Ja, klappt mit Safari nicht. Nimm Firefox, dann geht's.
 
kannst du mir sagen wieso???? wo liegt das genaue Problem?
 
Das weiß ich leider nicht, aber aus irgendeinem Grund kann man warten, bis man grau wird, und die Datei wird trotzdem nicht hochgeladen.
 
OK...danke für den Hinweis.. Opera geht? Ich will hier keine 500 Browser installieren....
 
Tja manche Seiten können einfach nicht mit Safari, aus technischen Gründen... man sollte für solche Sachen eben immer einen alternativen Browser zur Hand haben, deshalb hab ich auch Camino und FIRefox installiert...
 
Zurück
Oben Unten