Benutzerdefinierte Suche

YouSendIt.com geht nicht mit Safari

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    Hallo zusammen,
    bei www.yousendit.com kann man ja Dateien verschicken bis zu einer grösse von 1GB. Nun versuche ich es und es passiert einfach Nichts. Da erscheint nach Eingabe des Empfängers und Auswahl der Datei ein Balken, welcher sich aber nicht bewegt.
    Es steht zwar da "Sending Your File... Please stand by", aber es kann ja nicht sein, dass eine Datei mit 11MB nach einer Stunde immer noch nicht verschickt ist. Hatte Jemand ähnliche Probleme??? Wer kann mir helfen?
    Bestes
    Zoli
     
    ZoliTeglas, 29.07.2006
  2. no_n@me

    no_n@meMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Ja, klappt mit Safari nicht. Nimm Firefox, dann geht's.
     
    no_n@me, 29.07.2006
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    kannst du mir sagen wieso???? wo liegt das genaue Problem?
     
    ZoliTeglas, 29.07.2006
  4. no_n@me

    no_n@meMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Das weiß ich leider nicht, aber aus irgendeinem Grund kann man warten, bis man grau wird, und die Datei wird trotzdem nicht hochgeladen.
     
    no_n@me, 29.07.2006
  5. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    OK...danke für den Hinweis.. Opera geht? Ich will hier keine 500 Browser installieren....
     
    ZoliTeglas, 29.07.2006
  6. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Tja manche Seiten können einfach nicht mit Safari, aus technischen Gründen... man sollte für solche Sachen eben immer einen alternativen Browser zur Hand haben, deshalb hab ich auch Camino und FIRefox installiert...
     
    schildkroeter, 29.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - YouSendIt com geht
  1. Ernsti
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    52
  2. Fnabla
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    74
  3. Ole123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
  4. ulibea
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    646
    hamingjor
    16.10.2008
  5. moritz254
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    543
    schildkroeter
    11.09.2006