Your-SMS.com Widget?

eGion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand ein www.your-sms.com SMS schreib Widget gesichtet oder gar selber Programiert hat...

Da der Anbieter schon ein etwas "grösserer" bzw. bekannter ist, denke ich das es noch mehr interessenten gibt.

mfg
 
Ist zwar nett von dir gemeint Sergeant Pepper, aber irgentwie ist das alles zu hoch für mich :-(
 
Das wäre super wenn sie nichts dagegen hätten...

Besten dank
 
your-sms hat mir die Einbindung ihres sms-dienstes in meinem Widget erlaubt. :)
Ich werde in den nächsten Tagen versuchen den Anbieter in webSMS mit aufzunehmen.
 
banana

Das sind sehr gute Neuigkeiten ;)

vielen Dank für deine Mühen!!!
 
Hi eGion,

Ab sofort unterstützt das Widget webSMS unter anderen den SMS-Anbieter Your-sms.com

Viel Spass damit :D

webSMS steht auf meiner Website zum Download bereit:
www.merl.ws
 
Vielen Dank,
es klappt einwandfrei!!!
 
Zurück
Oben Unten