"You Keep Me Hangin' On" als Housetrack: Von wem?

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
28
Ja, wow! Ich habe gerade zum zweiten Mal einen Housetrack gehört, in dem eine relativ monotone Männerstimme zu einer genialen Baseline die Lyrics von Kim Wilde (resp. Supremes?) singt. Melodisch erinnert es an den 80er-Hit, ist aber eine geniale Houseproduktion.

Kennt das jemand hier? Sachdienliche Hinweise bitte posten. ;) Danke!
 
Hmm er spricht von Männerstimme.... Sinema hat aber ein weibliches Vocal...
 
Ich will es immer noch wissen! Natürlich ist es nicht Sinema. Google kenn ich auch, hilft mir aber leider nicht weiter... ;)
 
Wenn ich nicht irre, gibt es noch ne Ska Version von Madness. Aber das ist definitiv kein House. ;)

Edit: Gibt ja nix, was nicht irgendwo zu finden wäre. Nen kurzen Ausschnitt von der Madness Verson gibt's hier: http://www.youtube.com/watch?v=OP5bRSSbzxc

Edit 2: Hab grad mal nen Bekannten gefragt.. Gibt da noch ne Version von Blue Ice. DJ Aligator vs. CS Jay remix. Gehört hab ich es allerdings noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich Dir die Version von Vanilla Fudge empfehlen? Da kannst Du alles andere vergessen!
 
Stimmt. Vor allem das Video ist ein absolutes Brett. :hehehe: Die geilste Körperbetonung seit Erfindung des Ausdruckstanzes. :D
 
Geil! Aber nicht sehr nah dran. Was ich suche ist einfach eine astreine, schöne Housenummer. Liebevolle Baseline, tuffig-sonore Vocals, unspektakulär, aber dafür umso eingängiger. (Schreibe heute noch meine Feuilleton-Bewerbung raus, glaube ich...)
 
Ich hab's mal zufällig aufgenommen - leider nur zum Teil und seid dem suche ich den kompletten MIX :mad:

Den Teil, den ich aufgenommen hab, habe ich zu geschnitten und hier http://www.reichelt-photodesign.de/seq.rar
angehängt.

Ich denke mal, dass wir den selben Track meinen.

greetz moritz
 
Oh, ich bin gespannt. Bloß kann ich rar-Dateien fast immer vergessen. StuffIt 11 hängt sich da beim Dekomprimieren auf. Ärgerlich. Hast Du es noch mal anders da?
 
HA! DAS IST ES! GEIL!

Hatte es auch bei Frisky gehört, hatte das nur nicht erwähnt. Ich liebe diesen Track. Danke! Jetzt müssen wir es nur noch identifizieren.

Aber so im Nachhinein muss ich sagen, dass meine Beschreibung 1a passt! ;)
 
wie oben erwähnt die einzig wahre Version ist das erste Cover, von Vanilla Fudge aus 1967, alles andere ist für Babys. Und die Version von Kim war ja so was von grottig.
 
Ich habe gerade eine Anfrage bei einem DJ laufen, der erkennt es vielleicht. Hatte mir damals geholfen, als ich wissen wollte, von dem der Track war, der sich "Happy Fathers: Bounce" schimpft. Auch geil.
 
Zurück
Oben Unten