"You have reached your limit"-Growl-Notification - was ist das?

Kryptaesthesie

Kryptaesthesie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6
Hallo.

Seit ein paar Tagen bekomme ich von Zeit zu Zeit eine Growl-Notification, dass ich irgend ein Limit erreicht haben soll.
Aber ich kann nicht sehen welches Programm mir diese Meldung schickt. Als Symbol ist einfach nur ein kleines rotes Ausrufezeichen da.
Hat Growl irgend eine Log-Funktion, in der ich nachschauen kann, welche Programme Nachrichten via Growl anzeigen lassen haben?

Oder weiß jemand um welche Meldung es sich da handelt?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass iTunes da mit im Spiel ist. Und zwar wenn iTunes wiedermal beim Anschauen eines Videopodcasts sämtliche Ressourcen des Rechners ausnutzt :rolleyes:
Aber bin mir nicht sicher, ob dies der Grund der oben genannten Meldung ist.


Wisst ihr mehr?
MfG Gerrit
 
Öffne mal das Programm Konsole und schau dir damit die console.log an
- und such da nach growl bzw. "You have reached your limit", da steht das Programm mit dabei.
 
Ob Growl ein log hat, weiß ich nicht. Du könntest in den Growl-Einstellungen die Programm einzeln aktivieren/deaktivieren und dann sehen, wann die Notification angezeigt wird.
 
Danke Leute :)

In der Console.log habe ich's gefunden.
Die Meldung hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Podcast-Order mehr als 1 GB groß ist.
Ich hatte vor langer Zeit dort mal eine Ordneraktion eingerichtet.
Evtl. sollte ich das Script mal modifizieren (lassen), so dass man in der Growl-Notification gleich erkennt, welcher Ordner denn nun eine bestimmte Größe überschritten hat.
Sonst muss man ja immer alle Ordner abklappern, in denen man diese Ordneraktion eingestellt hat.


MfG Gerrit
 
Zurück
Oben Unten