You Don't Mess with the Zohan, oder: Kann es je mehr Witze pro Filmminute geben?

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
BillFromTheHill

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
http://www.imdb.com/title/tt0960144/

Im Kino habe ich diesen Film leider verpasst, aber ich will der MacUser-Community nicht vorenthalten, in welchen Zustand die DVD mich versetzt hat.

Natürlich ist Adam Sandler ein Garant für sehr witzige (Happy Gilmore, Waterboy) bis witzige (50 First Dates, Mr.Deeds)-Filme.

Aber Zohan lässt hier alle Dämme einbrechen. Es gibt wenige Filme, bei denen ich minutenlange Lachattacken hatte. Als Beispiele kann ich natürlich "Meet the Parents/Fokkers" oder diverse Will Ferrel Streifen nennen, bei diesem Film wollten die Lachattacken aber gar nicht erst aufhören.

Ich kann nur über die Orginalversion in Englisch rezessieren aber nicht nur Adam Sandler, sondern auch der viel witzigere John Turturro, Rob Scheider und andere Komiker wie z.B. Ahmed Ahmed liefern hier eine Meisterleistung ab.

Ich will nichts über den Inhalt des Filmes sagen oder über die Witze erzählen das wäre hier und jetzt zu schade (ausser der Hinweis, dass sogar Apple darin vorkommt ...).

Fazit: Unbedingt ansehen (wenn möglich im O-Ton) !
 
Der Film war doch einfach nur dämlich. Ganz schwache Leistung. Und das im O-Ton.
 
aber gerade deshalb war er so gut

primitiv, dämlich aber saulustig

den muss man sich öfter anschauen, damit man überhaupt alle scherze richtig kapiert
 
Seit wann ist Sandler denn ein Garant für gute Witze?

Ist wohl Geschmackssache…
 
Hmm....ich bin wohl für diesen humor nicht empfänglich und habe den Film nach 25min ausgemacht. Fand ihn alles andere als komisch...eher dämlich...

Aber wie immer, es ist wohl Geschmacksache :)
 
Die Tomaten sind auf unserer Seite.
 
eine Neigung zu subtilem feinem Humor haette mich jetzt auch ueberrascht, BFTH :)
 
Ich fand Happy Gilmore damals auch sehr lustig. Da war ich allerdings noch 10 Jahre alt ;)
 
Ich fand Zohan in den ersten 20min noch recht witzig, aber dann wurde der Film von Minute zu Minute dämlicher. Auch im O-Ton.
 
Ich glaub das ist der Grund, einige haben wohl die Witze nicht kapiert ...:rolleyes:
Oder der Film war einfach "mäßig". Das ist ja schon sehr infam, hier den Leuten mangelnde Sprachkenntnisse zu unterstellen, nur weil sie den Film nicht genauso gut empfanden wie du.
 
ich bin adam sander fan, aber der film war wirklich schlecht. ich habe kaum gelacht
 
Ich muss sagen, dass der film einfach nur grottenschlecht ist, aber als ich ihn gesehen hab war immerhin mal positiv überrascht.
Wenn ich in solche Filme gehe, habe ich keine hohen Erwartungen, weil dieses Genre einfach immer billiger wird, deshalb hats mich auch gewundert, dass mir der Film ein paar lacher entlocken konnte. :cool:
 
spätestens nach 45 min. wurde es mir ein bisschen zu anstrengend... 4/10 Punkten bei mir.
 
Fizzi Bubele, oder so ähnlich :)
Der Film war aber echt mau
 
Adam Sandler (Filme) darf man eigentlich nicht ernst nehmen, schon gar nicht "Zohan". Wenn man also im Vorfeld alle Hirntätigkeit eingestellt hat kann man schon seinen Spaß an soviel Dämlichkeit haben, allerdings lässt der Film in der zweiten Hälfte deutlich nach.
AAAAAABER... Will Ferrell mit Adam Sandler zu vergleichen geht ja nu mal gar nicht! Sandler ist schauspielerisch von Ferrell soweit entfernt sie ich momemtan von zu Hause!
 
Den Trailer fand ich echt mies, deswegen hat mich der Film positiv überrascht.
 
Adam Sandler ist ungefähr so witzig wie eine Flasche Fachinger... :sleep:
 
Ich fand Grandma's Boy zum Beispiel viel lustiger. Liegt wohl daran das der Sandler das nur produziert und nicht selbst mitgewirkt hat,..
 
Zurück
Oben Unten