Mac OS Yosemite Yosemite Zugriffsrechte?

A

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich habe mal eine kurze Frage,
Irgendwie kann ich meine Zugriffsrechte reparieren wie ich will aber es wird nicht repariert, bzw. ich bekomme die Meldung das es repariert wurde aber nach einem Neustart ist der Eintrag wieder da.

Zugriffsrechte für „Macintosh HD“ reparierenGruppe unterscheidet sich auf „Library/Printers/InstalledPrinters.plist“, korrekt wäre 80, Gruppe ist jedoch 0.Abweichende Zugriffsrechte für „Library/Printers/InstalledPrinters.plist“, Soll-Wert: -rw-rw-rw- , Ist-Wert: -rw-r--r-- .„Library/Printers/InstalledPrinters.plist“ wurde repariertDer Benutzer unterscheidet sich auf „private/var/db/displaypolicyd“, korrekt wäre 0, Benutzer ist jedoch 244.Gruppe unterscheidet sich auf „private/var/db/displaypolicyd“, korrekt wäre 0, Gruppe ist jedoch 244.„private/var/db/displaypolicyd“ wurde repariert
Reparatur der Zugriffsrechte abgeschlossen


Mit freundlichen Grüßen
 
Selber hasse ich zwar solche lapidaren Antworten, aber in diesem Fall: Das kannst Du ignorieren. Wenn Du Lust hast, kannst Du hier ja mal nachschauen.
 
Zurück
Oben Unten