Yosemite WindowServer wird immer größer. Virtueller Speicher bei 20 GB

guitero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
874
Reaktionspunkte
42
Hallo Leute,
seit gestern fällt mir auf, dass über den Tag meine Fenster mehr und anfangen zu ruckeln. Ich habe in den Aktivitäten dann entdeckt, dass die Systemkomponente WindowServer bei über 15GB virtuellen Speicher angelangt ist und weiter wächst und wächst.

Mir ist das vorher nie aufgefallen. Ist das Problem bekannt ?


Danke für eure Hilfe.
 
Ich habe jetzt mal das fehlerhafte Flash-Update deinstalliert. Also komplett Flash rausgeworfen. Jetzt scheint sich WindowServer zu beruhigen.
 
Leider hat sich mein Problem bisher nicht gelöst. Mein Mac wirkt sehr langsam und bemüht obwohl kaum etwas läuft. Wie groß ist euer virtueller Speicher ? Habt ihr das selbe Problem mit WindowServer ?
 
Zurück
Oben Unten