Yosemite WindowServer wird immer größer. Virtueller Speicher bei 20 GB

Diskutiere das Thema Yosemite WindowServer wird immer größer. Virtueller Speicher bei 20 GB im Forum Mac OS X & macOS.

  1. guitero

    guitero Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.11.2008
    Hallo Leute,
    seit gestern fällt mir auf, dass über den Tag meine Fenster mehr und anfangen zu ruckeln. Ich habe in den Aktivitäten dann entdeckt, dass die Systemkomponente WindowServer bei über 15GB virtuellen Speicher angelangt ist und weiter wächst und wächst.

    Mir ist das vorher nie aufgefallen. Ist das Problem bekannt ?


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.452
    Zustimmungen:
    3.213
    Mitglied seit:
    16.08.2008
  3. guitero

    guitero Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.11.2008
  4. guitero

    guitero Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.11.2008
    Ich habe jetzt mal das fehlerhafte Flash-Update deinstalliert. Also komplett Flash rausgeworfen. Jetzt scheint sich WindowServer zu beruhigen.
     
  5. guitero

    guitero Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.11.2008
    Leider hat sich mein Problem bisher nicht gelöst. Mein Mac wirkt sehr langsam und bemüht obwohl kaum etwas läuft. Wie groß ist euer virtueller Speicher ? Habt ihr das selbe Problem mit WindowServer ?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...