Yosemite und Logitech Maus funktioniert nicht tmehr

face71

face71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
741
Reaktionspunkte
11
Hallo Miteinander,

ich habe seit der Yosemite Umstellung ein Problem meine Logitech Maus (BT) funktioniert nicht mehr, der Curosr bewegt sich nach wie vor allerdings funktionieren die Tasten nicht.

Die Maus aber an meinem MBP funktioniert (Mavericks).

Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

Viele Grüße und Danke
Face
 
Bei mir war unter Maverick das derzeit aktuelle Logitech Control Center 3.9.1 installiert.
Nach der Installation von Yosemite funktioniert die Maus mit allen Tastaturbelegungen, nur die Geschwindigkeit musste ich etwas zurück nehmen.

Hast du vielleicht eine alte Software für die Maus installiert?
 
Ich habe gar keine Software installiert gehabt seinerzeit
 
Zurück
Oben Unten