Yosemite über Snow Leopard (10.6.8) installieren

Toniquatermain

Toniquatermain

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

leider habe ich ein paar Updates vergessen, da ich immer nur meinen Firmenrechner verwendet habe. Mein iMac Mitte 2007 (daher sollte ein Update noch möglichsein) soll nun aber auch mal auf den neusten Stand gebracht werden, aber leider bekomme ich immer die Fehlermedlund dass ich es nicht auf meine Festplatte installieren kann. Auf der Platte sind 17,81 GB frei und es ist mit MAC OS Extended (Journaled) formatiert.

Was muss ich machen, damit es klappt?

Wie könnte ich das System komplett neu aufsetzen?

Danke für Eure Antworten im Voraus.

Toniquatermain
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-08 um 19.56.59.jpg
    Bildschirmfoto 2015-02-08 um 19.56.59.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 72
Naja, der Rechner sollte yosemite schon unterstützen
 
Zurück
Oben Unten