Yosemite - Problem beim Hochfahren

W

weilwegenundso

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich habe mein MacBook Pro vor Kurzem geupdated und folgendes Problem feststellen müssen:
Wenn ich den Mac hochfahre, erscheint nach kürzester Zeit mein Accountfeld, wo ich mein Passwort eingeben muss und erst danach der Ladebalken, ich weiß aber, dass das ja eigentlich anders herum sein müsste.
Des Weiteren lädt der Ladebalken unglaublich langsam, mein Mac ist von 2012 und ein Freund von mir hat das 2009er und es lädt wesentlich schneller. Ich habe nicht übermäßig viele Sachen auf dem Mac, die die Ladezeit beeinflussen könnten.
Hat wer das selbe Problem oder kann mir wer weiterhelfen?

Grüße und danke im Voraus!
 
wenn du FileVault aktiviert hast, muss er ja vor dem Laden das Passwort abfragen.
Um welchen Mac handelt es sich denn genau?
 
Ja hatte ich aktiviert, er läd aber trotzdem unglaublich langsam. Ist der von Mitte 2012, 2,5 Ghz, i5
 
Zurück
Oben Unten