Yosemite ohne iCloud Drive

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Habe auf Yosemite upgegradet und mir fehlt im Finder der Ordner "iCloud Drive". Wie kann ich den diesen anzeigen lassen?

Komisch ist auch, wenn ich über "Gehe zu" auf "iCloud Drive" gehe wird mir ein leerer Ordner angezeigt obwohl unter iCloud.com Daten angezeigt werden.
 
Benutzer > Library > Mobile Documents


Edit: Ist bei mir auch so, iCloud.com sind einige Ordner drin (Keynote, Numbers, IOS Apps, etc.), aber im Finder nichts... weil ich in Einstellungen unter iCloudDrive nix aktiviert habe. Ordner, die du selbst erstellst, müsstest du aber sehen können.
 
Konnte jetzt über Gehe zu den Ordner aufrufen, es wurden dann plötzlich auch Ordner angezeigt. Komisch. Hab das ganze jetzt auch in der Seitenleiste drin.
 
Zurück
Oben Unten