Yosemite ohne iCloud Drive

Diskutiere das Thema Yosemite ohne iCloud Drive im Forum iCloud.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.356
    Zustimmungen:
    153
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Habe auf Yosemite upgegradet und mir fehlt im Finder der Ordner "iCloud Drive". Wie kann ich den diesen anzeigen lassen?

    Komisch ist auch, wenn ich über "Gehe zu" auf "iCloud Drive" gehe wird mir ein leerer Ordner angezeigt obwohl unter iCloud.com Daten angezeigt werden.
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    6.054
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Benutzer > Library > Mobile Documents


    Edit: Ist bei mir auch so, iCloud.com sind einige Ordner drin (Keynote, Numbers, IOS Apps, etc.), aber im Finder nichts... weil ich in Einstellungen unter iCloudDrive nix aktiviert habe. Ordner, die du selbst erstellst, müsstest du aber sehen können.
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.356
    Zustimmungen:
    153
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Konnte jetzt über Gehe zu den Ordner aufrufen, es wurden dann plötzlich auch Ordner angezeigt. Komisch. Hab das ganze jetzt auch in der Seitenleiste drin.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...