Yosemite Offline Update bleibt nach Reboot hängen

D

DD13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
26
Ich hatte mir vor längerem die Yosemite Installationsdatei heruntergeladen-aber das Update noch nicht installiert. Nun wollte ich von Mavericks auf Yosemite umsteigen. Dazu habe ich diese Installationsdatei wieder auf meinen Rechner kopiert und gestartet.

Es fängt auch alles ganz gut an-Setup startet-Annahme der Installation-Installation läuft (mit Prozentzahlen bis 100%)-dann macht der Rechner einen Reboot-dann kommt das Apple-Logo, drunter ein Fortschrittsbalken (ohne Prozentzahlen). Ja und dieser Balken läuft nur bis zur Hälfte durch und hängt dann. Ich hab den Rechner ewig laufen lassen aber da ändert sich nichts.
Wenn man das dann (durch ausschalten) abwürgt und startet den Rechner wieder, hat man Yosemite- Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nun alles richtig installiert ist. Immerhin hab ich den Updatevorgang ja irgendwie abgebrochen bzw. ist er nicht sauber bis zum Schluss gelaufen.
 
Zurück
Oben Unten