Mac OS Yosemite Yosemite Mitteilungszentrale schließt sich einfach

B

BEBU

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe hier ein Problem mit meiner Mitteilungszentrale. Immer wenn ich in einer Anwendung aktiv war und dann versuche die Mitteilungszentrale über das Trackpad mit einem Swype von links zu öffnen geht sie in einem Sekundenbruchteil direkt wieder zu. Ich muss sie dann erneut öffnen, dann funktioniert es. Das ganze funktioniert dann so lange, bis ich wieder in irgendeiner anderen App drin war. Wenn ich versuche sie über den Button in der Menüleiste zu öffnen muss ich den Button gedrückt halten damit sie da bleibt. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Evtl. hab ich irgendwo was falsches eingestellt?
 
Konnte das Problem zwischenzeitlich selbst lösen, es lag an einem Widget. Sobald ich es entfernt habe funktioniert alles.
 
Dann sei doch bitte so nett und schreibe noch um was für ein Widget es sich handelte! Ein Forum lebt nämlich von den Erfahrungen anderer!
 
Es handelt sich dabei um die App CalendarMenu.
 
Zurück
Oben Unten