yosemite mail anhang als symbol

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sguemues, 20.10.2014.

  1. sguemues

    sguemues Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2010
    hallo, ich weiss diese frage wurde sicherlich schon seit dem es mac os x gibt immer gestellt.

    Aber bei yosemite helfen die üblichen terminal befehle nicht, sodass ich hier wieder fragen muss.

    Hat jemand eine idee, wie man die anhänge in mail sich als symbol darstellen lassen kann...?

    DANKE
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Rechtsklick auf den Anhang und als Symbol anzeigen wählen oder sollte es per default so gehen?
     
  3. sguemues

    sguemues Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2010
    danke, aber das löst das problem nicht dauerhaft für weitere eingehende mails... )-:
     
  4. rollerblade

    rollerblade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2006
    attachment

    da kannste dir demnächst diese mail-erweiterung laden:

    http://lokiware.info/Attachment-Tamer

    ist aber für 10.10. noch in arbeit




     
  5. rollerblade

    rollerblade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2006
    gebt das ins Terminal ein:

    defaults write com.apple.mail DisableInlineAttachmentViewing -bool yes

    will man es zurücknehmen, dann statt yes false
     
  6. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    du weißt aber schon, dass die offene vorschau nur einseitige dokumente betrifft?
    z.b. bei mehrseitige pdfs wird immer das symbol gezeigt.
    dauerhafte abhilfe schafft also entweder der terminalbefehl oder das add-on attachment-tamer!
     
  7. rollerblade

    rollerblade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2006
    der terminal befehl klappt für Bilder, den tamer gibts nicht für Yosemite und der Entwickler reagiert nicht aufs mails oder tweets, vielleicht gibts den gar nicht mehr
     
  8. rollerblade

    rollerblade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2006
    oder holt euch die secrets in die systemeinstellung über die app pref plane, gibts alles hier: http://secrets.blacktree.com, da kann man das per Häkchen einstellen
     
  9. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Bei secrets sollte man vorsichtig sein, es wird zum Einen seit 2009 nicht mehr weiterentwickelt und zum Anderen wenn sich innerhalb der .plist Dateien die es ändert durch Systemupdates oder Apples neuen Vorgaben etwas ändert, dann wird das gewünschte nicht mehr ausgeführt.
     
  10. MarauderV8

    MarauderV8 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.12.2011
    Moin, gibt es jetzt schon mal irgendwie eine Lösung unter Mavericks?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen