Mac OS Yosemite Yosemite: Launchpad, Dock und Mission Control Probleme bzw. hänger

Genau: Das Problem ist also kein systemweites, sondern ein userspezifisches...

Na dann schauen wir mal wie sich der neue Account verhält wenn er komplett eingerichtet ist und man damit produktiv arbeitet.... Mal gucken was das nächste Update bringt. Vielleicht haben sie es ja da geschafft du gröbsten Fehler auszumisten. Wobei ja nur ein ganz kleines Team daran arbeitet. Der Rest arbeitet ja schon an 10.11.
 
Na dann schauen wir mal wie sich der neue Account verhält wenn er komplett eingerichtet ist und man damit produktiv arbeitet.... Mal gucken was das nächste Update bringt. Vielleicht haben sie es ja da geschafft du gröbsten Fehler auszumisten. Wobei ja nur ein ganz kleines Team daran arbeitet. Der Rest arbeitet ja schon an 10.11.

Jap schauen wir mal, ich habe auch schon drüber nachgedacht, wieder auf Mavericks zu gehen. Habe vor dem Update noch einmal meine Time Machine angeschmissen :)
Dann könnte ich doch einfach das Backup zurück ziehen oder?
 
Falls jemand mal das gleiche Problem hat hier die Lösung.
Vielen Dank an eMac_man für die Hilfe!

Ich habe unter Library->Preferences die "Plist"-Datei von der Dock gelöscht und dann den Rechner neugestartet.
(Menü "Gehe zu" auf und halte die alt-Taste gedrückt. Wählen dann "Library" aus)

Das wars, jetzt bleibt nix mehr hängen. Funktioniert einwandfrei.

Und Yosemite läuft jetzt super.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten