Yosemite kann nicht Installiert werden !

K

Keckslol

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Meine Freundin hat ein großen Problem sie hat sich heute Yosemite im APP Store runter geladen. Jetzt bei der Installation tritt das Problem auf
"OS X kann auf ihrem Computer nicht Installiert werden"
File System verify or repair failed

Der Neustart den er dann anbietet, verändert nichts.Nach dem ausschalten offnet das Festplattendienstprogramm dieser sagt dann "WD-HDD-12.dmg konnte nicht erstellt werden( error-61) wenn sie alles Löschen will und wenn die auf Wiederherstellen klickt kommt " Die Quelle konnte nicht bestätigt werden Error 254 "

Was ist da los als ich das Update gemacht habe war sowad nicht !?
 
hallo und willkommen!
mehr infos: welcher mac, welches os hatte sie vorher drauf und hat sie nach dem laden von yosemite ein bootfähiges usb-stick erstellt oder einfach mit der installation losgelegt?
hat sie mindestens ein backup gemacht vor der ganzen install-prozedur?!?
jetzt mal in der recovery mit cmd+r booten und im fpdp das volumen überprüfen lassen - was kommt heraus?
 
Mac Book Pro 13"
Sie hat alle Updates die Aufstanden gemacht und dann einfach los gelegt. Ein Backup hat sie nicht gemacht.
Sie hat vorher OSX 10.9.5 und die Überprüfung gibt an das sie noch 290GB frei hat.
 
nein, die überprüfung vom volumen mit dem fpdp in der recovery… http://www.giga.de/downloads/os-x-y...semite-vorbereiten-tipps-und-hinweise/page/2/

was passiert nun wenn du normal bootest? ist immer noch 10.9 drauf?
falls ja, sofort vor dem nächsten versuch ein backup mit time machine machen! oder mit carbon copy cloner oder manuell mit usb-sticks…
und besser wäre es zur sicherheit ein bootfähiges medium von yosemite zu machen, vor dem installieren!
ist die install-datei von yosemite unter programme noch drin? wenn ja, dann nach dieser anleitung gehen:
http://www.giga.de/downloads/os-x-y...tall-bootfaehigen-usb-stick-erstellen/page/3/
 
Zurück
Oben Unten