[Yosemite] Handoff bei iWork + Push-Mitteilungen

Saloice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.021
Reaktionspunkte
261
Hallo,


ich weis, dass es bereits unzählige Threads zu Yosemite gibt, allerdings antwortet mir niemand. Beim Apple Support ist Chat nicht verfügbar und beim Telefon sitz ich ewig in der Schleife.

Also:

1. Handoff funktioniert bei mir nicht für die iWork-Apps. Alle anderen schon (Mail,Safari,Kalender,...)
Sowohl am Mac, als auch auf dem iPhone ist iWork installiert. Beide Produkte sind softwaretechnisch auf dem neuesten Stand.

2. Ich dachte immer, dass es mit IOS8/Yosemite nun auch möglich ist, dass man Push-Benachrichtigungen am Mac erhält? (WhatsApp z.Bsp)

LG
 
Hatte jetzt gerade per Pages ein Dokument erstellt, das Symbol erscheint, allerdings steht bei Pages dann nur "keine Dokumente" dran.
Habe die Datei in Drive reinkopiert, nur wird es nicht mit dem iPhone aktualisiert?!!!!! Wenn ich über iCloud.com rein gehe, dann ist sie aber da.
Was ist das denn für ein Murks?!?!?!?!??!
 
Hast du iCloud Drive denn wirklich überall aktiviert? Denke nämlich nicht.
Und du kannst keine Whatsapp Nachrichten am Mac erhalten, da die App nur auf dem iPhone läuft.
 
Sicher ist es aktiviert. Es wird nur nicht aktualisiert, so scheint es mir.
Ja, die Push´s können doch wohl "gespiegelt" werden. Wie bei der App Notifyr

Edit: Habe Pages in Drive deaktiviert, Pages geöffnet, Pages wieder aktiviert und erst dann wurde ich gefragt, ob ich es verwenden will. Naja... Nutzerfreundlich ist was anderes
 
Zurück
Oben Unten