Yosemite: Fotos erstellt doppeltes Datum

wpetham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Hallo, beim Laden von Bildern in Fotos werden einige Tage unterteilt, sodass einige Daten doppelt erscheinen. Wie kann man das abstellen, sodass immer nur 1 Tag erscheint?
 
Fotos nutze ich relativ selten. Deshalb weiß ich nicht so genau, was du meinst wenn du schreibst, dass "Daten doppelt unterteilt werden". Du hast das Problem vor Augen. Ich nicht. Fotos teilt ja vermutlich vor allem nach Orten auf. So kenne ich das vom iPhone.
 
Leider wird hier nicht nach Orten unterteilt. Am besten erklärt sich das so: Am 24.Februar mache ich 18 Fotos. "Fotos" erstellt nun einmal das Datum 24.02.2017 mit 12 Bildern und danach dann ein 2.Datum 24.02.2017 mit den restlichen 6 Bildern. Ich jedoch hätte gern das Datum nur 1x mit allen Bidern drin.
 
Zurück
Oben Unten