Mac OS Yosemite Yosemite Cleaninstall auf neuem MacMini. Frage zu HDD bzw. SSD Wahl.

L

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.020
Ich hab einen 2012er MacMini aus dem refurb gekauft. Mit der 1TBHDD drin.
Eine SSD soll auf jeden Fall stattdessen noch rein, aber ich überlege noch einige Monate zu warten
bis die 1TB SSDs (gerne die Crucial MX200) noch etwas im Preis gefallen sind.

Daher folgende Frage. Gibt es an irgendeiner Stelle einen Nachteil wenn ich zunächst einen Yosemite CleanInstall
auf der HDD mache, alles installiere und importiere und in einigen Monaten die HDD gegen die SSD austausche
und ein TM-Backup einpiele. Im Gegensatz zu der Variante die HDD sofort rauszuschmeissen und direkt
mit dem CleanInstall auf der SSD anzufangen.
Ich denke ja mal nicht dass das einen Unterschied macht, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts.
 
Nein, ich wüsste nicht dass es dabei einen Unterschied gibt. Das sollte egal sein.
 
bis die 1TB SSDs (gerne die Crucial MX200)
noch etwas im Preis gefallen sind.

was macht dich da so sicher ;) was ist, wenn das Gegenteil der Fall ist,
dann guckst du aber sparsam aus der Wäsche :crack:
 
Wo hast Du gelesen, dass ich mir sicher bin?:cool:
 
Zurück
Oben Unten