Atad
Mitglied
Jutta, ist denn nun Snow Leopard wieder frisch drauf oder nicht? Irgendwie verstehe ich es im Moment nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ah, das ist ein guter Tipp. In der Tat geht Safari sehr träge und öffnet manche Seiten gar nicht. Dropbox wollte ich installieren. Geht nicht. Ich geh zum firefox. Danke dir AtadJa dann, herzlichen Glückwunsch zum frischen El Capitan.
Für den Fall, dass Safari bei einigen Internetseiten nicht mehr so richtig mitmachen möchte, empfehle ich Dir Firefox – wenn Du erlaubst. Einfach die folgende Seite aufrufen:
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
Und dann auf "Firefox herunterladen" klicken.
Z. Z. sollte nun eine Datei Namens "Firefox 78.12.0esr.dmg" geladen werden. Mit dieser kannst Du dann Firefox installieren. Aber vielleicht hast Du dies ja schon längst getan. Diese Version von Firefox wird z. Z. auf El Capitan auch noch mit Updates versorgt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen