Mac OS Yosemite Yosemite auf den Usb

hrlehmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
7
Hallo, ich möchte meinen Rechner neu installieren. Nun habe ich mir Osx Yosemite runtergeladen aber trotz eines 16 GB sagte er mir immer, das Der Speicherplatz auf dem Stick nicht reicht (es ist ein 16 GB frisch formatiert) nun gut, ich könnte es auf meine Festplatte machen aber die ist auch anderweitig schon in Benutzung. Ist das schlimm? Funktioniert es dann trotzdem?
 
Sticks sind eigentlich immer FAT32 formatiert. Damit geht es nicht. Du musst den Stick mit dem Festplattendienstprogramm als MacOS extendet (journaled)
mit dem GUID-Partitionsschema partitionieren.
 
Erstelle dir mit liondiskmaker den Stick, dann wird er formatiert und es funktioniert.
Nur die runtergeladene Datei auf den Stick spielen funktioniert nicht
 
Zurück
Oben Unten