Yosemite 10.10.5 Safari

G

groggyman5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo
Nach den letzten Updates bekomme ich im Safari nach öffnen einer Seite immer Werbung, die meine eigentliche Seite wegdrückt. Ich meine in den "Sicherheiten" alles geblockt zu haben, was kann ich noch tun

MfG Jürgen
 
Die Adware entfernen welche du wahrscheinlich installiert hast.
Mach dir mal Etrecheck drauf zum prüfen.
Oder direkt Malwarebytes zum entfernen.
 
Du wirst dir irgendwas installiert haben, was dies hervorruft. Deaktiviere alle Plugins und lass sonst mal etrecheck laufen.
 
Hallo
Ich habe keine Plugins oder Adware installiert und in den Erweiterungen findet sich kein Programm.Wenn ich Etrecheck aufrufe, dann will er mir Mackeeper installieren.

Jürgen
 
Also hast du Adware installiert.
Mach die Malwarebytes drauf damit sie entfernt wird.
 
Hallo noch mal
Habe Malwarebytes installiert und gestartet, 16 schlimme Finger haben auf mein System zugegriffen, was immer der Auslöser war, ich hoffe es ist jetzt erledigt.
Eine Frage bleibt noch: lohnen sich die 60€ für Malwarebytes oder nutzt ihr freie Programme, mir wäre ein guter Schutz schon ein paar Euronen Wert :))

Ich will mich aber erstmal für eure schnelle Hilfe danken!

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten