Yosemite 10.10.3 will sich nicht installieren lassen

helldriver

helldriver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
304
Reaktionspunkte
37
Hi community,

mein Imac will das Update auf 10.10.3 nicht installieren. Im App Store lädt er zwar alles runter, bei der Installation meckert er aber: osx update could not be verified...
Demnach war meine Idee das Update mit einem Clean-install zu installieren, d.h. den Installationsdownload auf einen USB-Stick packen und dann installieren. Nach dem Download aus dem App Store sollte die OSX-Yosemite-Datei im Programme Ordner liegen. Leider ist das eben nicht Fall. :confused:
Ich zweifle ob es an meinem Internet liegt. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit einem Update. Auch mein macbook pro hat das Update vor einigen Tagen locker hingekriegt.

Wie oder wo kann ich das Update sonst irgendwie downloaden? Früher gabs die Updates ja auch direkt auf der Apple Seite? Scheint nun allerdings nicht mehr der Fall zu sein.
Kann ich irgendwie mit meinem macbook an das Update gelangen und es downloaden?
Andere Ideen?

danke euch, ich weiß leider nicht mehr so recht was ich machen soll
 
Zurück
Oben Unten