Yosemite 10.10.1 und Grafikprobleme....

M

moonglum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
9
Moin,

ich habe nun Wochen gehofft, dass die Grafikprobleme auf meinem MacBook Air 13 (Mitte 2011) sowie Retina 15 (Mitte 2012) verschwinden würden mit einem Update, aber es tut sich diesbezüglich gar nichts....

Immer wieder schwarze Flächen im Browser, in einer grafikintensiven Branchenanwendung....
Beim MacBook Air hilft ein Neustart, dann klappt es wieder sauber bis zu einem Punkt X, wo wieder SCHWARZ auftaucht, eingebettete Grafiken zu blinken beginnen etc. pp.

Beim Retina MacBook hilft nichts, wenn man allerdings mit dem GFX control auf die nvidia umschaltet, geht es bei mir etwas besser - es tauchen weniger Störungen auf, diese allerdings gleich nach dem Hochfahren des Computers.

Bei Mavericks war alles fein, ebenso mit den Beta-Versionen von Yosemite.. das Problem begann erst mit der finalen Yosemite Version...

Googelt man, findet man jede Menge Beschwerden, nur....
weiss schon jemand, was Abhilfe schaffen kann?

Danke für Ratschläge!
 
Zurück
Oben Unten