Yosemite 10.10.1 keine Update möglich!?

M

mpac10

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich habe ein MacBook Pro (8,2) 15 Zoll von Anfang 2011 mit Fusion Drive (Samsung SSD 250Gb und 500Gb Festplatte).
Aktuelle ist Yosemite 10.10.1 (14B15) installiert. Updates egal welche Version ob aus dem App Store oder über die Homepage geladen lassen sich nicht installieren.

Update Prozess startet, MacBook fährt runter und startet mit der alten Version wieder.

Hat hierzu jemand eine Idee?!

Danke
Gruß Peter
 
Updates egal welche Version ob aus dem App Store oder über die Homepage geladen lassen sich nicht installieren.

Ich würde es noch mal Downloaden, Vielleicht gab es einen Fehler.
 
Das hatte ich fast befürchtet und gehofft es gibt eine andere Lösung.
 
Könnte es sein dass es sich da um die Beta-Version handelt?
 
Das Problem hatte ich letzte Woche auch mal. - Lade dir aus dem App Store einfach das ganze Yosemite nochmals neu und installiere es als "Komplett-System-Upgrade" über die bestehende Installation drüber. Das sollte so funktionieren.
Also nicht das Update auf 10.10.3, sondern das komplette Yosemite.

Merke: Wie bereits gesagt wurde, immer erst eine Datensicherung machen. ;)
 
Danke für den Tipp, jetzt habe ich 10.10.3 drauf.
 
Nachdem ich 10.10.3 endlich drauf hatte war es immer noch nicht möglich Updates direkt aus dem App Store zu installieren.
Heute habe ich mich dazu entschlossen OSX neu zu installieren und mein letztes TM-Backup mit dem Migrationsassistent auf gespielt.

Jetzt funktioniert mein System wieder wie es soll.
 
und mein letztes TM-Backup mit dem Migrationsassistent auf gespielt.

:upten:
Solche Rückmeldungen würde ich mir öfter wünschen - statt "Aber ich hab kein Backup, was jetzt?"-Heulthreads.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mpac10
Zurück
Oben Unten