Yojimbo - Alternativen

mr.vince

mr.vince

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
54
Hi,

ich wollte mal kurz in die Runde fragen, ob jemand eine Alternative zu Yojimbo (http://www.barebones.com) auf dem Mac kennt.


Grüße
Christian
 
Yojimbo ist klasse! Ich verwende es zur Dateisammlung, Passwörterverwaltung, Webarchive und vieles andere mehr.
Man kann die Daten in Ordnern sammeln, mit Tags versehen und danach ordnen lassen.
Vielfältige Möglichkeiten - fairer Preis! Kann ich nur bestens empfehlen!
 
DEVONthink
 
Ich bin gerade auf EagleFiler gestossen, das sieht auch recht interessant aus.
 
Zu Yojimbo gibt es keine Alternative, die das Gleiche leistet und dasselbe Preis-Leistungsverhältnis hat!
 
Servus,

in der Hoffnung, nicht der Leichenschändung bezichtigt zu werden, greife ich dieses alte Thema noch einmal auf (und spare mir einen neuen Thread).

Im Prinzip suche ich ein nettes Tool, um schnell Informationen aller Art aus dem Browser, aber auch Bilder, selbst geschriebene Notizen und anderen Kleinkram unkompliziert und übersichtlich für das spätere Arbeiten temporär zu archivieren. Also im Prinzip so etwas wie Yojimbo.

Jetzt Frage ich mich aber, welche Alternativen es vielleicht noch gibt. DEVONthink (#5) und Together (#8) hab ich mir auch schon angeschaut, kann aber keine nennenswerte unterschiede erkennen (kann aber auch an meinem nicht ganz so guten Englisch liegen). Journler (#2) gefällt mir nicht und unter Mori (4) finde ich nix (alter Link).

Nett wäre auch eine Sync-Möglichkeit zum iPhone - Yojimbo (das mir eigentlich am besten gefällt) bietet nur eine iPad-App an (die zudem schlecht bewertet ist).
Kennt wer noch was?

Grüße
 
Auf der Mitte dieser Seite

http://www.macupdate.com/app/mac/27456/evernote

findest du Alternativ-Apps, die angeklickt wieder zu Alternativ-Apps führen, die angeklickt wieder zu...

(Und jez sach noch einer, fürn Äppel gibbets keine Proggies!)
apfel33x19.gif
 
Zurück
Oben Unten