YO! Unreal2003 Demo for Mac! Now!

martyx

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
3
hier könnt ihr es ja gern mal versuchen. bis jetzt gerade überhaupt kein drankommen. scheinen sich wohl mehr für zu interessieren:
download 1
download 2
download 3
download 4

das müsst ihr mindestens haben (also, um das spiel starten zu können ;-)
Mac OS X v10.2.6 (must have 10.2.6 update installed)
700 Mhz processor
32 MB video card (Radeon/Geforce 2MX or higher)
256 MB RAM

have mo´ fun!
 
habs mir gerade gesaugt, ist aber die Demo für Unreal Tournament 2003.
Trotzdem nicht schlecht ! :)

KingSka
 
ist das genauso klicki bunti wie auf dem PC ?

Kann es ja nicht auf dem Mac ausprobieren.....

Da hat man schon ein G4, aber nur eine 8MB Grafikkarte :(
Und da PB kann man da wohl auch nichts ändern !
 
Ich bekomme irgendwie keine Verbindung zu den Servern. Geht das bei Euch?


Gruß
Delmar
 
sind im übrigen 131MB und im moment geht download 2 wohl ganz gut (31kb/sec).
 
UUUOOOOOAAAAAAARRRRRR

86,5 KB/sec!!! 6. Server bei games4mac unter weitere Server. Ich habs, ich hatte es vorher noch nie auf einem PC gesehen, bei mir auf dem Mac läufts super.

WAS FÜR NE GRAFIK!!!
 
Original geschrieben von TobyMac
ist das genauso klicki bunti wie auf dem PC ?

Kann es ja nicht auf dem Mac ausprobieren.....

Da hat man schon ein G4, aber nur eine 8MB Grafikkarte :(
Und da PB kann man da wohl auch nichts ändern !
 

8mb graka? das kannst du komplette knicken. obwohl, ich muss gestehen das ich es zum testen auch auf mein iBook (500er, 8mb graka) erst rauf- und sofort wieder runtergeschmissen habe - weil, absolut sinnlos. ;-)
 
Auf meinem G4/400 mit Retail-ATI-Radeon8500 kommt nur das Ladebild, danach wird es schwarz, und dann wieder hell - das war es... humpf... heute mal auf dem PowerBookG4/550 mit 16 MB RadeonMobility testen...

Ansonsten spiel ich halt ThemeParkWorld, da kam gestern ein Patch raus :)
 
downloadabbruch

bei mir bricht der download immer ab...habe inzwischen 25 MB downloaden können, dann kommen keine Daten mehr...ob das an meiner Airportstation liegt ???
 
ich find das spiel ... doof! ich mag es einfach nicht. kann mich nicht daran gewöhnen. ich mag's nicht. hab's auch sofort wieder in den Mülleimer getan.
 
so noch ein bischen warten dann kann ich euch sagen ob und wie es sich auf einem ibook 700 mit 640 ram spielt. ich bin gespannt ob ich irgendwas zu sehen bekomme.

joedelord
 
ok ein g3 700 mit viel ram ist die absolute untergrenze. selbst wenn ich alle deteils ausschalte und die aufloesung und tiefe runterschraube reicht die framrate einfach nicht zum zocken.

peace joedelord
 
g3 mit 700mhz 384mb ram und nur 16mb vram reichen durchaus. Einstellungen ca mittel bis bischen drunter und das leuft sehr gut in 1024x768. Schnellste is es net ok, aber sieht gut aus und spielbar ist es durchaus.
 
ich verstehe die welt nicht mehr. mein ibook hat theoretisch mehr drauf laeuft aber schlechter. ?? weis wer wie ich den framecounter einschalten kann?

peace joedelord
 
sogar das gute alte unreal tournament ruckelt unspielbar. das kann doch nicht sein
 
also ich habe das spiel auf mac g4 800 und auf einem amd 2100+ und muss sagen es spielt sich besser am pc da der mac so langsam ist das man nicht einmal die chance hat jemanden abzuknallen weil das bild so hängt
 
Original geschrieben von joedelord
sogar das gute alte unreal tournament ruckelt unspielbar. das kann doch nicht sein
 
kann ja fast nicht sein... habe NOCH* nen imac g3/350 und das alte UT läuft wie ein traum ( 800*600 16bit alle details)

*Ghz eMac ist bestellt...:D
 
jetzt bin ich wieder ein bischen erleichtert. ich habe gerade good old ut nicht unter clasic sonder unter 9.2 gespielt. da laeuft der hase, nur immer im anderen system zu starten um eine runde ut zu spielen nerft ein bischen.

peace joedelord
 
na dann... in classic zu spielen kannst du meistens natürlich vergessen...;)
 
so.. hab jetzt mal ne runte UT2003 auf dem neuen eMac gezockt... und muss sagen das zumindest die indoor-map richtig gut läuft!
details alle auf normal und in 1024*768 32bit mit 768mb ram

:D
 
Zurück
Oben Unten