Yes ein neuer Wechsler (neu deutsch: switscher) ! *g*

Original geschrieben von NeoSD

Wie kann ich eigentlich schnell zwischen verschiedenen Fenstern switchen wenn ich viele auf dem Desktop offen habe? Rechte Maustaste auf das jeweilige Programm hab ich probiert ist mir aber zu langsam!
 

Wechseln zwischen Fenstern eines Programmes: Apfel < bzw Apfel >

Wechseln zwischen Programmen: Apfel + Tabulator bzw. Apfel + Tabulator + Shift-Taste

:cool:

Dylan
 
Bilder...

Hi NeoSD,

Hab dir eine private Nachricht geschickt mit meiner EMail- Adresse.
Du kannst die Privaten Nachrichten in deinem Kontrollzentrum abrufen, bzw wenn du auf der Forumstartseite bist, über einen Link der Links relativ weit unten zu finden ist.

DAnke - ich freu mich schon auf die Bildercarro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro carro
 
Vielen Dank für die Shortcuts!
Das macht das Leben doch einfacher!

--
NeoSD:D
 
Ich hab nicht behauptet, dass solche Threads schlecht wären... ;)

Chaos ist halt nicht jedermanns Sache. Wenn wir wirklich etwas verbessern wollen, dann bräuchte es einen großen Thread oder so eine Art Hinweis auf die "Newbie-Ecke".
Ich sehe das aber jetzt schon mal als (vorsorglich) zum Scheitern verurteilt (bisher war es in 12 Foren so). :D

Dylan:
Danke. Wahrscheinlich sollte ich noch meine Kontodaten eintragen. :cool:
 
Original geschrieben von Grady
Ich sehe das aber jetzt schon mal als (vorsorglich) zum Scheitern verurteilt
&nbsp;

Ich leider auch.

Dylan:
Danke. Wahrscheinlich sollte ich noch meine Kontodaten eintragen. :cool:
&nbsp;

Einen Versuch wär's wert, oder?! :D
 
Bitte helft mir mal!

Hi Leute!

Irgendwas mit meinem Akku und dem ibook ist komisch! Nachdem ich es jetzt zum dritten mal aufgeladen habe wird es nicht besser!
ich nehme es voll aufgeladen vom Netzteil und die Anzeige für den Akku springt auf 3 Stunden!
Nach kurzer Zeit sind es nur noch 2 Stunden!
Ich lasse laufen: Finder, Safari, mail, itunes und IcQ !
Kann es wirklich sein das der Akku dann nur 2 Stunden hält?
Wenn dem so wäre hätte ich mir lieber kein ibook gekauft da oft was von 4 Stunden geschrieben wurde! Ich mache keine aufwändigen Programm!
Manchmal hackt auch iTunes und die linke Seite wo die Hand liegt wird echt warm!

Ps: Habe nachträglich 512 Ram eingebaut! Muss ich mal OsX neu draufziehen?

Edit: Auch das man brennen und itunes laufen lassen kann funzt nicht so wirklich. Als es zu brennen anfing stockte die Musik erstmal für ca. 30 sec. und fing dann an :-(, also langsam bin ich ein wenig enttäuscht!

Danke!

--
NeoSD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten