YEP PDF Verwaltung

mi2g

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen

Ich habe mir YEP gekaut, und das Program gefählt mir. Jedoch habe ich gedacht, dass ich PDF's gleich in YEP ansehen kann und nicht über die Vorschau.

Funktioniert das nicht?

Gruss mi2g
 
Ich kann es nicht oft genug wiederholen - für PDFs nimmt man den Adobe Reader - und der kostet noch nicht mal was...
 
auf mendeley bin ich gespannt, danke für den tip
 
Hi,

ich nutze auch Yen und bin begeistert.
Nunja, es gibt die Quicklook Vorschau (Leertaste), das reicht meistens aus um zu erkenne was in dem PDF steht. Geht zudem am schnellsten.

mfg
ck222
 
Ok danke für die Info.
Schade. Somit brauche ich trotzdem 2 Programme um PDF's anzuschauen.
Früher war es Finder + Vorschau und jetzt ist es Yep + Vorschau.
 
@mi2g:
geh bei Yep mal in die Einstellungen und dort bei "Ansicht" schaltest Du von Vorschau einfach auf "Hauptfenster", dann wird das pdf bei Doppelklick in Yep angezeigt.
Von dort kannst Du die pdf dann auch mailen, drucken usw. Ist wirklich praktisch und du brauchst Vorschau nicht zu bemühen.

VG, Marcus
 
@mi2g:
geh bei Yep mal in die Einstellungen und dort bei "Ansicht" schaltest Du von Vorschau einfach auf "Hauptfenster", dann wird das pdf bei Doppelklick in Yep angezeigt.
Von dort kannst Du die pdf dann auch mailen, drucken usw. Ist wirklich praktisch und du brauchst Vorschau nicht zu bemühen.

VG, Marcus

Hi Marcus

Das wäre ja genial. Leider habe ich die Option nicht gefunden. :/ Unter Preferences gibt es keine "View".

Gruss
Patrick
 
Bei mir läuft Yep 1.8.0 und im Menü unter Yep->Einstellungen->Ansicht (3. von links) unter Dokumente Hauptfenster einstellen.

attachment.php
 

Anhänge

  • yep.jpg
    yep.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 149
Ich habe Version 3.0.1 und bei mir habe ich viel weniger Optionen zur Verfügung (General, Managed, Preffered Places, Loupe, Quick Look, Advanced)

Hat auch jemand die akutelle Version aus dem AppStore? Wurde diese Funktion wirklich entfernt?
 
Bei mir läuft Yep 1.8.0 und im Menü unter Yep->Einstellungen->Ansicht (3. von links) unter Dokumente Hauptfenster einstellen.

Ich glaube, das geht seit Yep 2 nicht mehr. War einer von mehreren Gründen, warum ich dann zu DEVONthink gewechselt bin.
 
Stimmt - laut Anleitung für Yep 3 öffnet sich wohl immer die gewählte App. Naja, ist ja auch nicht so schlimm. Quicklook arbeitet doch auch ganz gut und geht notfalls in Fullscreen. Blättern kann man darin doch auch...

Anleitung gibt's hier: http://www.ironicsoftware.com/support.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten