yellowdog auf externer FW-platte?

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von timoken, 26.02.2005.

  1. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    ich bin gerade dabei, mir die 4 installer-cds für yellowdowg herunter zu laden und habe mal in die installationsanleitung gelinst. hier meine frage:

    kann ich yellowdog auch auf einer externen FireWire-Platte betreiben? Ich habe eine interne Platte, die unangetastet bleiben soll und eine externe 320 GB Platte, die in zwei Partitionen á 80 GB und 240 GB unterteilt ist. die 80er Partition würde ich gern "opfern". Wie stelle ich das an?

    danke vorab
     
  2. mrshibby

    mrshibby Banned

    MacUser seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern auch yellowdog installiert wenn ich die firewire platte biem starten eingesteckt habe kommt eine fehlermeldung...habe auf die normale platte installiert...jedoch konnte der Xserver nicht starten!! :(

    hilfe?
     
  3. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    239
    Und da sage mal einer, daß Linux kein gebastel ist. :rolleyes: Nee, Leute ihr müßt ja wirklich Zeit haben ohne Ende, verstehe das mal Einer. kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen