yellowdog auf externer FW-platte?

timoken

timoken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
831
Reaktionspunkte
8
ich bin gerade dabei, mir die 4 installer-cds für yellowdowg herunter zu laden und habe mal in die installationsanleitung gelinst. hier meine frage:

kann ich yellowdog auch auf einer externen FireWire-Platte betreiben? Ich habe eine interne Platte, die unangetastet bleiben soll und eine externe 320 GB Platte, die in zwei Partitionen á 80 GB und 240 GB unterteilt ist. die 80er Partition würde ich gern "opfern". Wie stelle ich das an?

danke vorab
 
Habe gestern auch yellowdog installiert wenn ich die firewire platte biem starten eingesteckt habe kommt eine fehlermeldung...habe auf die normale platte installiert...jedoch konnte der Xserver nicht starten!! :(

hilfe?
 
mrshibby schrieb:
Habe gestern auch yellowdog installiert wenn ich die firewire platte biem starten eingesteckt habe kommt eine fehlermeldung...habe auf die normale platte installiert...jedoch konnte der Xserver nicht starten!! :(

hilfe?
Und da sage mal einer, daß Linux kein gebastel ist. :rolleyes: Nee, Leute ihr müßt ja wirklich Zeit haben ohne Ende, verstehe das mal Einer. kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten