yellowdog auf externer FW-platte?

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von timoken, 26.02.2005.

  1. timoken

    timoken Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    ich bin gerade dabei, mir die 4 installer-cds für yellowdowg herunter zu laden und habe mal in die installationsanleitung gelinst. hier meine frage:

    kann ich yellowdog auch auf einer externen FireWire-Platte betreiben? Ich habe eine interne Platte, die unangetastet bleiben soll und eine externe 320 GB Platte, die in zwei Partitionen á 80 GB und 240 GB unterteilt ist. die 80er Partition würde ich gern "opfern". Wie stelle ich das an?

    danke vorab
     
  2. mrshibby

    mrshibby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Habe gestern auch yellowdog installiert wenn ich die firewire platte biem starten eingesteckt habe kommt eine fehlermeldung...habe auf die normale platte installiert...jedoch konnte der Xserver nicht starten!! :(

    hilfe?
     
  3. pdr2002

    pdr2002 Mitglied

    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    241
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Und da sage mal einer, daß Linux kein gebastel ist. :rolleyes: Nee, Leute ihr müßt ja wirklich Zeit haben ohne Ende, verstehe das mal Einer. kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.