Yellow Dog Linux 4.1 steht zum Download bereit

M

mario-one

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Yellow Dog Linux 4.1 steht zum Download bereit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Gibts es davon auch irgendwo ein DVD Image?

Danke
MfG Sylvio
 
Yellow Dog Linux 4.1 steht zum Download bereit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, weiß jemand ob Airport Express unterstützt wird? Auf der Homepage steht etwas von einem Beta-Treiber. Das wäre ja gar nicht so schlecht, hat jemand schon Erfahrungen damit?
 
Hallo,

ich habe ydl 4.1 auf einer externen Festplatte installiert. Die Installation verlief ohne Fehler.
Wenn ich nun ydl starten will kommt eine Fehlermeldung Memory blabla.
Ich tippe mal auf RAM.
Habe 2Gb seit eingebaut. Kommt ydl mit so viel Arbeitsspeicher nicht klar? Sowas gab es mal bei Zeta.

Vielleicht hat ja einer einen Tip.

Ted
 
Dr_Nick schrieb:
Hmm, weiß jemand ob Airport Express unterstützt wird? Auf der Homepage steht etwas von einem Beta-Treiber. Das wäre ja gar nicht so schlecht, hat jemand schon Erfahrungen damit?
ich habe selber keine erfahrung mit den treibern aber was man so liest sollen die ganz brauchbar sein. bei dhcp solls teilweise probleme geben.
 
Dr_Nick schrieb:
Hmm, weiß jemand ob Airport Express unterstützt wird? Auf der Homepage steht etwas von einem Beta-Treiber. Das wäre ja gar nicht so schlecht, hat jemand schon Erfahrungen damit?

funktioniert denn generell kein airport, oder nur die verwaltung der der basistationen nicht?
 
Servus!

Unterstützt der in YDL 4.1 implementierte Kernel eigendlich den Lüfter des iMacG5? Bei Ubuntu und Gentoo habe ich das Problem, dass dieser nur mit voller Leistung läuft - von dem Kernel also nicht gesteuert werden kann. Wurde das in der neuen Version schon gefixt?
 
Jan-Michael schrieb:
Servus!

Unterstützt der in YDL 4.1 implementierte Kernel eigendlich den Lüfter des iMacG5? Bei Ubuntu und Gentoo habe ich das Problem, dass dieser nur mit voller Leistung läuft - von dem Kernel also nicht gesteuert werden kann. Wurde das in der neuen Version schon gefixt?

Also bei meinem iMac G5 dreht er immernoch (YDL 4.1) voll auf... leider!
Hatte mal im Net was gefunden, mit dem man es angeblich reduzieren kann,
allerdings finde ich die verdammte Site net wieder...;)

Wenn jemand ne Möglichkeit kennt, den Mac wenigstens etwas leiser
zu machen, wäre ich echt dankbar!
 
Also bei meinem Mini bekomm ich das nicht installiert (zumindest funkt kein X) Kann das am 20" ACD liegen, das er die Auflösung nicht hinbekommt? Textmodi gehen... aber nichts mit grafik... auch nicht die installation...
 
Es wird immer lästiger !!!!

Jan-Michael schrieb:
Servus!

Unterstützt der in YDL 4.1 implementierte Kernel eigendlich den Lüfter des iMacG5? Bei Ubuntu und Gentoo habe ich das Problem, dass dieser nur mit voller Leistung läuft - von dem Kernel also nicht gesteuert werden kann. Wurde das in der neuen Version schon gefixt?


Selbes Problem hab ich auch
Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Vieleicht gib es ja ein Terminalcommando o.ä.
 
Zurück
Oben Unten