Yellow Dog 4.0 ist raus

T

tolstoi

Es scheint so, besser gesagt, es ist so, das YDL 4.0 jetzt zum download bereit steht und zwar nicht nur über YDL.net.
 
solange sleep und 3D nicht voll von meinem iBuch unterstützt wird werd ich wohl komplett auf OSX bleiben... Wobei ich wenn eh mein geliebtes Gentoo drauf verewigen würde... ;)
 
tolstoi schrieb:
Es scheint so, besser gesagt, es ist so, das YDL 4.0 jetzt zum download bereit steht und zwar nicht nur über YDL.net.

Haste einen Link zu dem Release und auch für den Download? Hab bis jetzt nur von RC gelesen.
 
Muss mich wohl entschuldigen - ist erst rc3 und immer noch über YDL.net.
Zu schnell geschossen, wie man wohl so sagt...
 
boah!
Wieviele RC's denn noch *grml*
Wills jetzt haben :)
 
Ja denn nimm doch den ReleaseCandidate... Wo issn da das Problem? Ist doch kein Windows ;)
 
doch, RC kost aber 60$, für die, die nicht gelesen haben
 
was die verlangen Geld dafür....? Das ist ja schon beinahe unverschämt....
 
jap, aber nur für die RC's (hoffe ich)
 
Die Frage für mich ist jetzt. Läuft es auf einem iBook G4 so reibungslos wie terrasoft das gern hätte oder nicht. Jemand schon den Test gemacht?

Grüße

Marcus
 
Habe auf meinem G3 ibook2.2 YDL4 installiert und es läuft :)

Ist aber bis jetzt nur für die YDL.net enhanced User verfügbar. Die CD-Version zum Kauf müsste eigentlich in 2 Wochen erscheinen und in 4 Wochen müsste YDL4 auf den Servern zum Download für Jedermann bereit liegen. So war das jedenfalls bis jetzt immer.

Grüße
 
Läuft aber laut Angaben nicht mehr auf dem alten Network Server 500/700 von Apple :(

Hätte mir ja sonst glatt die Anschaffung beider Sachen überlegt.
 
moin, gibts schon weitere Infos?
Is ja immernoch nicht released *UNGEDULT:)D)*!!
 
Zurück
Oben Unten