1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yeeessss... Powerbook ist da...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von skater7, 09.06.2004.

  1. skater7

    skater7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Hi Forum...

    endlich, nach 3 wochen warten ist mein 15" PB bei mir eingetroffen!!!carro carro Die story dazu (die seeeehr speziell ist) erzähle ich später hier im forum.... :D

    Das book ist soweit ok, ausser dem Spaltmass des geschlossenen displays (links 1.5 mm rechts 1mm die Plastickteile berühren den oberen rand des books nicht) ok, bis jetz auch keine PIxel fahler, und es steht auch stabil!

    Habt ihr noch vorschläge worauf ich ncoh achten soll?

    und soll ich das mit dem spaltmass hinnehmen oder mit apple Kontakt aufnhmen.???

    greezes
     
  2. thurin

    thurin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    das is ganz normal.. wennst genauer hinschaust, fallen dir vielleicht die plastik noppen auf, die für den abstand verantwortlich sind (bei meinem 12" pb is es zumindest so..)

    auf jeden fall besser als es drückt sich die tastatur an den display..

    F
     
  3. joka

    joka unregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Exakt - das scheint mir der Grund für das Spaltmass; denn bei meinem neuen 12" ist es auch so. Und eigentlich ist es intelligent gelöst...
     
  4. skater7

    skater7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    :) dann bin ich ja froh.... hammer teil!!

    Pixel Check hatt es auch überstanden!!! :)

    Greezes
     
  5. Akoran

    Akoran MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
     

    Ja, du must deine Sic updaten :D
     
  6. skater7

    skater7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    @akoran, yess mach ich noch :)

    so, num mal zur story...

    habe mein book ja vor knapp 3 wochen bestellt...
    alles normaler verlauf, bis ich via apple die Lieferadresse geändert habe... war aber auch danach noch kein problem...

    Bis das teil bei TNT war... die hatten dann so ein kaos

    -zuerst blieb das book in der Niederlanden liegen weil angeblich unzustellbar

    -danach transport in die schweiz..

    -probleme am zoll

    -danachs steht im tracking, lieferung wird zugestellt..
    na schön dachte ich endlich habe ich mein book, doch dann...
    ihr wisst jetz nicht was kommt.... :( :(

    -ich gehe wieder aufs trecking (reine gewohnheitssache) :) und was müssen meine müden augen sehen??? motz motz motz
    SENDUNG wurde Zugestellt: Unterschrift: Aeschbach

    - Schreiiiiii..... wer hat mein book???

    -schnell telefon an TNT, wo verd*** nochmal ist mein Packet?

    -Customer"care": wissen wir nicht, wurde geliefert
    - ich: ja aber hier gibt es keinen Hr Aeschbach
    -Customer"care": wirklich?? dann müsen wir schauen wer das packet hat
    - Ich: (sichtlich entnervt) ja das währe sehr vernünftig!!!
    -Customer"care" wir finden es nicht, ich sende ihnen ein Fax mit der unterschrift vieleicht können Sie den namen besser lesen..
    -Ich: wazzzuuup?? seit ihr jetzt total irre???
    -Customer"care": was ist denn da so wichtiges drin?
    -Ich: geht sie zwar nix an, aber ein 4000Fr. Notebook...
    -Customer"care": .... schluck... räsusper... hmmm.. ähm...
    -Ich: ja so isses.

    Gut, Tel beendet.

    -5 Min später anruf von TNT

    -Customer"care": iwr haben ihr packet...
    -Ich: cool, wo isses denn???
    -Customer"care" es wurde fälschlicher weise zu DataQuest (Lokaler Apple "Händler") geliefert...
    -ICh: aha... und jetzt???
    -Custoemr"care": ich mache einen Abhol auftrag...
    -Ich: NEeeeeeein.... das mache ich selber, sonst habe ich mein book morgen immer noch nicht...
    -Customer"care": OK, tschuldigung...
    -Ich: ja ja... oke

    Stellt euch mal vor das Book wär bei soner Technischen niete gelandet.. oder noch schlimmer... :(

    Na ja, schelchte erfahrung mit TNT, aber happy mein book doch ncoh gesunf zu haben!!!

    Greez
     
  7. ThunderGOD

    ThunderGOD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ja loool ....

    :D :D

    cooler packetdienst ... lol .....

    Naja ... gott sei dank haste ja jetzt dein book ....

    Mein pb kommt hoffentlich auch bald.... (zu mir ;) ) ....
     
  8. allseasons

    allseasons MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    ...ja dann hat dein neues Powerbook eine ganz schöne Odyssee hinter sich :)
     
  9. elim

    elim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    39
    Meins kommt hoffentlich gleich... :D
     
  10. seven-k

    seven-k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Stell dir vor jetz wäre auch noch was kaputt an dem ding :eek: und ab, wieder zurück schicken clap ..

    spaaß! hoffentlich bleibt alles cool an dem ding! Viel spaß damit! Glückwunsch usw! :)