Yeah!!!

S

schnittlauch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
servus forum,

nach langer dunkler microsoft knechtschaft habe ich mich endlich durchgerungen auf apple umzusteigen...und bin seit heute morgen stolzer 20" imac besitzer...und das find ich gut...ist das ne geile kiste.

jetzt hier mein erster mac erstellter post im internet und in diesem forum.

ganz einfach ist die umstellung nicht, seit jahren praktizierte routinen, shortcuts und lösungswege funktionieren auf dem mac halt anders als unter windows, aber ich übe;-)
zumindest weiss ich schon wie man mac os neu installiert...scheiss bootcamp (ich brauch xp halt noch für eine firmenapplikation).

ich werd euch hier sicher noch mit fragen über fragen nerven, aber jetzt ist erstmal samstag angesagt und ich geh mit freunden was trinken.

allen noch ein schönes wochenende,
tom
 
....herzlich willkommen !
 
Herzlich Willkommen in der Community und viel Spaß mit deinem neuen Mac :)
 
Auch von mir Willkommen und viel Spaß! :)

Der Umstieg wird dir leichter fallen als du denkst ;)
 
Viel Spaß mit dem Teil :)
 
Na dann mal herzlich Willkommen hier.

ps:
Einen aussagekräftigen Threadtitel kann man übrigens auch unter XP erstellen.
Da du aber sowieso keine Frage hast, vergiss es einfach. ;)
 
aber hallo :D schon wieder ein glückliher mac-switcher
 
Jo! Herzlich Willkommen!!! Glückwunsch zum iMac!
 
Willkommen auf der guten Seite der Macht ;) :D
 
Da gratuliere ich dir glat mal :D

*Dieser Thread wurde auf einem Mac gestartet* ;)
 
>>Einen aussagekräftigen Threadtitel kann man übrigens auch unter XP erstellen.

Wie meinen?
Die Beatles haben schließlich auch nur YEAH! geschrieen und damit die Welt erobert!

Herzlich willkommen im Forum! Ja, der 20er iMac ist eine besonders gelungene Kiste.
 
ICh weiß, dass man auch mit WinPC Threads erstellen kann, war nur ein kleiner Witz. Bei den Seiten von iWeb steht unten "Erstellt auf einem Mac" ;)
 
Ich hoffe, dass es mir bald ähnlich geht! Gratuliere!
Gruß Code759
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.:)
wilmafeuerstein
 
Leachim schrieb:
@k-mile
Ich glaube Aida_w meinte mein ps (post#6)

Okay, hast recht, war sowieso nicht böse gemeint, dachte nur :D
 
Tagchen! :Waveyib:

Viel Spaß mit dem iMac, ist echt ein cooles Gerät.
 
WIllkommen. Wenn ich nur ein Programm hätte würde ich Parallels benutzen statt bootcamp.

Ich hab zwar noch einen PPC-Mini bzw. Powerbook, aber für die par kleinen und Ressourcensparenden Windows-Programme die ich brauche, benutze Virtual-PC. Und Parallels auf dem Intel ist bestimmt viel schneller.
 
Nix für ungut, ich freu mich ja auch für jeden neuen Switcher, aber mal ne Frage OT:

Seid Ihr alle im echtem leben auch so superfreundlich "Herzlich Willkommen" drauf?

Mir dreht sich fast der Magen um.

naja, wollt ich nur mal so los werden.

Aber falls ja dann freu ich mich, ich begegne da draussen nämlich selten "herzlich willkommen" Leuten.
 
Zurück
Oben Unten