yeah Dosenfreier Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von grünerapfel, 18.07.2004.

  1. grünerapfel

    grünerapfel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2004
    Hatte der liebe Gott ein einsehen, mich nicht mehr zu strafen mit einem Dosen PC! Hat er sich erbarmt mir den Himmel der vernünftigen Betriebssysteme und Hardware nun ganz zugänglich zu machen?

    Nun bin ich dankbar!!!

    Der Grund: mal wieder hat sich das Betriebssystem (nur ohne erkennbares System) eben mal in die ewigen Registry und Kernel.dll's verabschiedet. Ich hab nun echt keinen Bock mehr das Dingen neu zu installieren!!!

    Werde die Tage nun eine Datensicherung machen und alles andere wandert zu eBay!!! Herr Gates ich danke Ihnen!!!

    Windows free ZONE banana banana banana banana banana
     
  2. Grady

    Grady Mitglied

    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Wenn du von Arbeitsplatz sprichst, meinst du dann die Stelle an der du einige Stunden am Tag im Rahmen einer Geldbeschaffungsmassnahme Arbeit verrichtest? ;)

    Ich kann dir nur gratulieren zum Entschluss, bzw. der Umsetzung deines Wunsches! :)

    Viel Spass ohne broken windows. :D
     
  3. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Das steigert doch dann die Motivation. ;)
    Somit lässt es sich dann auch viel besser arbeiten. :)
     
  4. Tink

    Tink Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.07.2002
    @ grünerapfel

    Gratuliere! :) Ich krieche auf der Arbeit auf ner 500 MHz-OS/2(!)-Möhre dahin. :( Systemneustarts sind an der Tagesordnung... *örks*

    Aber zum Jahresende wird auf Win 2000 aufgerüstet. Das ist wenigstens das kleinste Übel in der Windows-Welt. :)

    Wenn ich keinen Mac zuhause hätte, würde ich Computer abgrundtief hassen. ;)
     
  5. Air.Baer

    Air.Baer Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    @Think
    ich finde OS2 hat durchaus Stil! Persönlich hatte ich zwar noch keinen Kontakt mit so einer Maschine aber ich finds durchaus cool!

    zum Thema:
    Da kann man nur gratulieren und viel Freude bei der Arbeit wünschen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dosenfreier Arbeitsplatz Forum Datum
MPU als Arbeitsplatz-Rechtfertigung erlaubt? MacUser Bar 10.06.2010
Drehsessel für Mac-Arbeitsplatz MacUser Bar 29.03.2009
Zeig deinen Arbeitsplatz MacUser Bar 22.12.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.