yeah Dosenfreier Arbeitsplatz

grünerapfel

grünerapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hatte der liebe Gott ein einsehen, mich nicht mehr zu strafen mit einem Dosen PC! Hat er sich erbarmt mir den Himmel der vernünftigen Betriebssysteme und Hardware nun ganz zugänglich zu machen?

Nun bin ich dankbar!!!

Der Grund: mal wieder hat sich das Betriebssystem (nur ohne erkennbares System) eben mal in die ewigen Registry und Kernel.dll's verabschiedet. Ich hab nun echt keinen Bock mehr das Dingen neu zu installieren!!!

Werde die Tage nun eine Datensicherung machen und alles andere wandert zu eBay!!! Herr Gates ich danke Ihnen!!!

Windows free ZONE banana banana banana banana banana
 
Wenn du von Arbeitsplatz sprichst, meinst du dann die Stelle an der du einige Stunden am Tag im Rahmen einer Geldbeschaffungsmassnahme Arbeit verrichtest? ;)

Ich kann dir nur gratulieren zum Entschluss, bzw. der Umsetzung deines Wunsches! :)

Viel Spass ohne broken windows. :D
 
Das steigert doch dann die Motivation. ;)
Somit lässt es sich dann auch viel besser arbeiten. :)
 
@ grünerapfel

Gratuliere! :) Ich krieche auf der Arbeit auf ner 500 MHz-OS/2(!)-Möhre dahin. :( Systemneustarts sind an der Tagesordnung... *örks*

Aber zum Jahresende wird auf Win 2000 aufgerüstet. Das ist wenigstens das kleinste Übel in der Windows-Welt. :)

Wenn ich keinen Mac zuhause hätte, würde ich Computer abgrundtief hassen. ;)
 
@Think
ich finde OS2 hat durchaus Stil! Persönlich hatte ich zwar noch keinen Kontakt mit so einer Maschine aber ich finds durchaus cool!

zum Thema:
Da kann man nur gratulieren und viel Freude bei der Arbeit wünschen ;)
 
Zurück
Oben Unten