Yeaahhhh!!!

Was sind die Vorteile, wenn man beim Apple Store kauft? Ich hab heute bei einem Apple-Händler in meiner Umgebung bestellt - per mail - und hab auch noch einen SUPER Preis bekommen...
 
@Ennsi

Was hast du bestellt?

Vorteile für mich:

Edu Rabatt hat nur der AppleStore mir gegeben - bei den anderen gab es keinen, weil ich noch net volljährig bin (16)

Ilife 4 kostenlos im Lieferumfang

Neuste Updates gleich drauf


Preis - 1127,52 für ein Ibook G4 12" - Versand KOSTENLOS per TNT.

Greetz
Slex
 
Ich habe mein iBook am 08.01 bestellt. Im Apple-Store. Am 16.Januar konnte ich es in Empfang nehmen...
 
Original geschrieben von rivendale
Ich habe mein iBook am 08.01 bestellt. Im Apple-Store. Am 16.Januar konnte ich es in Empfang nehmen...
 

Wie hast du bezahlt?

Wie kann man sein Paket verfolgen?

Greetz
Slex
 
Original geschrieben von slex
@Ennsi

Was hast du bestellt?

Vorteile für mich:

Edu Rabatt hat nur der AppleStore mir gegeben - bei den anderen gab es keinen, weil ich noch net volljährig bin (16)

Ilife 4 kostenlos im Lieferumfang

Neuste Updates gleich drauf


Preis - 1127,52 für ein Ibook G4 12" - Versand KOSTENLOS per TNT.

Greetz
Slex
 

Also ich hab mir heute ein Powerbook 12" mit 640MB Ram, CombiDrive 40 GB bestellt incl. Office für Mac und drei Jahre Garantie... 1660 Euro (excl. MWST) iLife ist da natürlich auch schon mit drauf. Ich hab auch den EDU Rabatt, weil ich ja Lehrer bin, aber der macht nur 3% aus, soviel ich weiß. EDU Rabatt müsste es bei jedem Apple Händler geben... Wärst halt mir einem Erziehungsberechtigten hingegangen... oder machst das vielleicht heimlich? ;)
 
Original geschrieben von rivendale
Bezahlt habe ich mit Kreditkarte.


Im Feld "Tracking" die von Apple zugewiesene Bestellnummer angeben...
 


Genau das geht net, es zeigt mir an: Nicht gefunden...
 
Original geschrieben von Ennsi
 

Wärst halt mir einem Erziehungsberechtigten hingegangen... oder machst das vielleicht heimlich? ;)
 

Genau das geht nicht - zum Beispiel mactrade oder gravis meinten:

Klar kann es ihr Vater kaufen - aber wie will der ohne Schulbescheinigung den EduRabatt bekommen?

Dann war ich schon kurz davor auf den Rabatt zu verzichten, aber slexi dachte sich: Rufen wir doch mal bei Apple an - tja und siehe da - EDU bekommen - OHNE SCHULBESCHEINIGUNG und ohne Einwilligung von einem Erziehungsberechtigten das Ibook gekauft - aber meine Eltern wissen bescheid.
 
Original geschrieben von slex
 

Genau das geht nicht - zum Beispiel mactrade oder gravis meinten:

Klar kann es ihr Vater kaufen - aber wie will der ohne Schulbescheinigung den EduRabatt bekommen?

 

Das leuchtet mir dann auch wieder ein, aber wozu gibts einen Apple Education Rabatt, wenn man ihn dann als Schüler nicht bekommt??? *nichtversteh*

Das klingt ja doch sehr paradox. Und ich dachte immer, nur wir Lehrer sind kompliziert... :D
 
Ich denke Apple will einfach nicht an Leute verkaufen - die noch nicht VOLL GESCHÄFTSFÄHIG sind - nur so kann ich es mir vorstellen...

... ich will mein Iboooooook haben *heul* *g*

Greetz
Slex
 
Original geschrieben von slex

... ich will mein Iboooooook haben *heul* *g*
 

... und ich mein powerbooooook.....!! *mitheul*

jauuuuuuul...
 
Ennsi, ich hoffe du bekommst dein Book bald, dann musst du nicht mehr so heulen! Habe meines (15" PB) seit zwei Wochen und bin mich am einarbeiten... Jedenfalls ist es wunderschön!
Ist Gleisdorf in der nähe von Mureck (ca.50km südlich von Graz)? Von dort komme ich ursprünglich...
Grüsse in die asphaltierte Meerschweinrotierende Kürbiskernpressende Steiermark! rem
 
Original geschrieben von rem
Ist Gleisdorf in der nähe von Mureck (ca.50km südlich von Graz)?
 

Hi rem!
Naja, in der Nähe... das ist relativ... Gleisdorf ist etwa 25km von Graz entfernt, liegt direkt an der A2 in Richtung Wien. Nach Mureck ist es zwar auch nicht sooo weit, aber direkt der Nachbarort ist es dann ja doch wieder nicht...
Mehr Infos können wir ja über PN austauschen, wenn Du Lust hast... Schönen Tag noch!
 
Hab mir grad mal so durchgelesen, was mir so vor ein paar Monaten durch den Kopf gegangen ist, und da bin ich doch glatt draufgekommen, dass ich ja wirklich noch immer einen zweiten Laptop hab... auf dem ist dieses äh... winxp... schon komisch, dass ich dieses Ding nicht mehr brauche, seit ich mein Powerbook habe..

Noch was lustiges: Neulich war meine Schwester bei mir mit einem digitale Fotoapparat, hab ich ihr gesagt, sie soll doch mal die Fotos herzeigen... wir haben das Ding einfach mit dem Verbindungskabel angeschlossen und es hat geklappt - ohne Absturz!! Schon erstaunlich... Und so richtig schön wars dann, die Photos auf iPhot mit Musik unterlegt anzusehen...

Also ich bereue den Umstieg nicht, wenngleich man sich an manches erst gewöhnen muss...

Besonders klasse find ich aber dieses Forum, das meine Entscheidung zum Mac erleichtert hat... Danke an alle, die hier an "Lernwillige" ihre Erfahrung und ihr Wissen weitergeben...!

Das musste mal gesagt werden.
 
Zurück
Oben Unten