YDL unter BootX

A

Asa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Habe nun endlich Yellow Dog Linux 3.0 auf meinem 300Mhz Powerbook G3 installiert.
Allerdings muss ich beim starten über BootX die hdaX X=Nummer
eingeben, diese weiß ich aber nicht, wie kann ich diese über Mac OS rausfinden? ( Tools o.ä.? )
Google will mir auch nicht so recht helfen!
Danke euch
 
Ich habe auch mal geYDLt

Da gibt es ein langen Thread dazu (von Vinaverita gestartet) . Ausserdem hat Gelber Hund auch eine Art Forum, wo ich einiges rausgezogen, aber mittlerweile wieder vergessen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
YDL HP = Finde kein Forum
und bis jetzt hab ich auch noch kein Mittel gefunden wie ich einfach nur die hda's unter Mac 9 mir auflisten lassen kann
 
Sorry

Im obigen Link war ein x statt einem c. :rolleyes:
Zum "Forum", also eher eine Mailinglist geht es hier .
Man braucht allerdings viel Zeit zum Stöbern, aber "so ist es halt bei LINUX" *AltesKlischeeeaufwärm*;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt zu stöbern mach ichs mir jetzt kompliziert =>
Ich installier jetzt des YDL neu, dann weiss ich wenigstens welche hda[X] das war/ist...
 
Zurück
Oben Unten