YDKJ (You don´t know Jack) unter OS X?

  1. gaianchild

    gaianchild Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    58
    Moin allerseits!

    Gibt es irgendwo einen Patch, mit dem ich die Hybrid-CD von YDKJ unter OS X nativ lauffähig machen kann? Classic habe ich nicht installiert und habe dies aus Platzgründen auch nicht vor...

    Liebe Grüße,
    GaianChild
     
    gaianchild, 11.11.2005
  2. Master-Jamez

    Master-JamezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich auch schon gesucht, aber das gibt es leider nicht.
    Unter Classic läuft es irgendwie krümelig.

    Gruß Jam
     
    Master-Jamez, 12.11.2005
  3. gaianchild

    gaianchild Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    58
    Hab auch noch etwas rumgebuddelt... BerkeleySystems, von denen YDKJ ursprünglich produziert wurde, ist wohl von Sierra aufgekauft worden und die wiederum von Vivendi..., dort gibt es jedoch keinen Hinweis auf irgendwelche Patches.

    Da kann man wohl nix machen...

    Danke jedenfalls für den Hinweis!

    GaianChild
     
    gaianchild, 12.11.2005
  4. Kalonji

    KalonjiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    32
    hallo zusammen,
    ich interessiere mich auch für YDKJ (egal welche Version) und würde gerne wissen, welche der 4 Versionen unter OSX laufen. Bislang ging es in diesem Thread ja wohl nur um YDKJ 1. Kann im Web leider nix mehr dazu finden (wird wohl schon länger nicht mehr offiziell verkauft).
    Falls jemand ne Info für mich hätte wär ich sehr dankbar. Vielleicht will ja auch jemand seins verkaufen (auf eBay hab ich nämlich keine Lust)!!??
     
    Kalonji, 18.01.2008
  5. gaianchild

    gaianchild Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    58
    Notfalls gibt´s ja auch noch Parallels und VMware... klappt bestimmt.
     
    gaianchild, 18.01.2008
  6. Kalonji

    KalonjiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    32
    och nöö, bislang konnte ich es erfolgreich vermeiden mir sowas auf den Mac zu packen. Es muss doch auch ne andere Lösung geben :)
     
    Kalonji, 18.01.2008