Yamipod - Freeware Alternative zu iTunes für Win, Mac und Linux um Ipod zu befüllen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von paxson, 05.08.2005.

  1. paxson

    paxson Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    moin maccies,

    Also hier mein Tipp:
    Freeware Alternative zu iTunes für Win, Mac und Linux

    http://www.yamipod.com/

    und das coole ist, das Programm muss z.B. unter Windows nicht installiert werden. (keine setup.exe-Sch***se). d.h. man kann sich das Teil in den drei Versionen (Win, Mac, Linux) auf seinen Ipod legen und damit an einem beliebigen (Fremd-Rechner) damit arbeiten.

    Praxisbeispiel: Ich bin im Urlaub (mit meinem Ipod Shuffle natürlich, meinen Rechner habe ich zu hause gelasse) nun möchte ich mal neue Lieder nach 2 Wochen auf den Shuffle spielen, weil ich die 120 Lieder inzwischen auswendig kann :) ...Ich geh ins Internetcafe (wo es natürlich keine macs hat, sondern nur windoof peecees ohne vorinstalliertes itunes) mounte unter Windoof über WebDAV meine mp3's (die auf meinem rechner zuhause liegen, der über DynDNS) als paxson.dyndns.org übers internet angesprochen werden kann...
    und überspiele dann mit yamipod einfach neue mp3's auf den guten shuffle...

    ....okay, ob das noch so als "Praxisbeispiel" durchgeht mag man bezweifeln...

    dennoch finde ich es gut, dass es auch andere Alternativen (ausser itunes) gibt um seinen Ipod zu befüllen....Nicht dass ich was gegen itunes hätte (im gegenteil ich finde es grossartig)...aber es ist gut zu wissen, dass ich hiernicht 100% auf apple angewiesen bin....

    cheers
    paxson

    hört sich echt interessant an das Teil !!!! muss ich unbedingt mal ausprobieren !!!
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Naja, also ich weiß net. Ich bin mit iTunes sehr zufrieden. Und wenn man sich einen richtigen iPod kauft >= 20GB, dann hat man solche Probleme erst garnicht :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Yamipod Freeware Alternative
  1. Christine1108
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    174
  2. Kaito
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.205
  3. PhilippZ
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    471
  4. erpel39
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    706
  5. Eugen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443

Diese Seite empfehlen