Yamaha Piano Craft E330

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.10.2005
Beiträge
8.441
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen kleinen Anlage fürs Schlafzimmer (abends ein paar Hörspiele und sonst nur selten) und habe mich nun nach einigen Fehläufen von einer Anlage mit iPod Anschluß überzeugen lassen.

Ich bin auf die Yamaha Piano Craft E330 gestossen und hoffe nun auf einige hilfreiche Kommentare zu dieser Anlage ;)

Ach ja ich habe einen aktuellen Nano und ein iPhone 3GS. Ob das iPhone auch funktioniert? Wahrscheinlich dann nur im Flugmodus, oder? Aufladung der iPods möglich?

DANKE
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.10.2005
Beiträge
8.441
So ich habe die Anlage nun seit 3 Tagen zu Hause.

Als erstes: ich bin begeistert. Ich hatte vorher eine Bose im Schlafzimmer (aber uralt und defekt) und der Klang ist nochmal deutlich besser.

Selbst das iPhone funktioniert über die FB und alle Funktionen stehen zur Verfügung. Ich habe erst ein mal kurz die Störgeräusche wahrgenommen, aber man kann das iPhone ja auch in den Flugmodus bringen.

Die Boxen sind wirklich für den Preis absolute Oberklasse und wir haben nun im Schlafzimmer wieder eine schöne kleine Anlage.

Wenn wir evtl. in einem halben Jahr umziehen sollten, dann werde ich noch eine zweite für die Küche kaufen ... absolut genialer KLang bei Supersolider Verarbeitung.

Also kurz um: eine klare Empfehlung von meiner Seite :D
 

schwabe

Mitglied
Registriert
13.10.2005
Beiträge
95
Hi,
habe die Anlage auch in's Auge gefasst.
Kann man die Anlage auch als Radiowecker benutzen?
Kann man das iPhone 3GS auch nicht im Flugzeugmodus anschliessen?
Oder gibt es dann Störgeräusche?

Danke schonmals.
Der Schwabe
 

ssj3rd

Neues Mitglied
Registriert
07.09.2009
Beiträge
13
Joa würde auch gern mehr über die Anlage hören, gerade da ich zwischen dieser hier und der iTeufel schwanke.


Mfg
 

MacDada

Registriert
Registriert
03.10.2009
Beiträge
1
Tach,
Weiß jemand, ob man das iPhone ausschließlich über das (Yamaha)-Dock an die Piano craft 730 anschließen kann, oder über es sich auch einfach das USB-Kabel anstöpseln lässt.

Schönen Dank für ne Antwort schonmal
 
Oben Unten