Yakumo USB-Blauzahn-Steckerl am iBook

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim Lebensmittel-Discounter Norma ist momentan ein Bluetooth-USB-Stick (1) im Angebot, hat jemand mit dem Modell Erfahrungen mit dem iBook? Will mein Sony E. K500i darüber ansprechen und abgleichen.

Gruß,

Thorsten

(1) http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=1&ag=Bluetooth
 
Schwer zu sagen; am besten fährst Du am Mac wahrscheinlich mit dem D-Link DBT-120. Wird von Apple offiziell unterstützt und ist, so wie ich das im letzten BT-Firmware-Update gesehen habe, anscheinend identisch zu der Hardware, die Apple intern verbaut. Zumindest wird keine Unterscheidung zwischen Apple-BT und D-Link Adapter gemacht.

Kostet Strassenpreis unter 30 Euro.
 
und falls du den belkin bt-stick günstiger bekommst, der tut es auch ...
 
Du kannst im Prinzip alle BT Sticks benutzen, funktionieren eigentlich alle.
Nur mit dem K500i hab ich so meine zweifel. Hat das denn BT. Ich dachte, das hat kein Bluetooth. Sorry, wenn ich mich irre.
 
H, der Yakumo liegt hier halt vor Ort, für Dlink und ähnliche muss ich erst auf die nächste Würzburg/Stuttgart/Heidelberg-Fahrt (am WE war ich dort) warten ...... unser lokaler RedZac-Ramschladen ist überteuert.

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotze schrieb:
Ich dachte, das hat kein Bluetooth. Sorry, wenn ich mich irre.

hats auch nicht ...

Connectivity

* Sync ML
* Infrarotanschluß
* GPRS
* Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung
* PC-Synchronisierung
* USB-Unterstützung
 
Ich Rind, klar, hat ja Infrarot ..... arghl ...... Kurschluss ...... beinahe hätte ich mir selbst ins Knie geschossen, einen Infrarotport brauch ich am iBook......

Oh je, ich brauch Pause!
 
Ja genau, solch einen sah ich beim Verarsch-Markt, um die 40-50 Euro.

Danke,

Erkältung und Überarbeitung, jetzt kam es raus ;)

Thorsten
 
ich hab so einen letztens aufm flohmarkt für 12 gesehen : )
 
Zurück
Oben Unten