Yakumo Quickstick DVB-T Treiber?!?

Hendy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich such nach Treibern für den Yakumo Quickstick DVB-T für Mac! Kann mir jemand helfen?

Thx, Hendy
 
Gibts davon ne Shareware oder so?? 80€ sind n bisserl viel!!
 
Moin,

Shareware oder so gibt's nicht. Ich sah mich auch genötigt, mir erstmal eine völlig illegale Version der Elgato-Software im Netz besorgen zu müssen. Damit habe ich dann feststellen können, dass ich Zuhause fast keinen Sender empfangen kann. Bin ich doch echt mal froh, dass ich das Geld nicht ausgegeben und statt dessen lieber meine kriminelle Energie zum Einsatz gebracht habe.
Ich denke, solange Elgato als alleiniger Anbieter von DVB-T(S) Software für den Mac da steht, wird sich da auch nichts dran ändern. Carpe diem!

Gruß,
petjek
 
Hendy schrieb:
Gibts davon ne Shareware oder so?? 80€ sind n bisserl viel!!

Naja, also wenn DU etwas schneller gewesen wärst, hättest DU es für 49 EUR bekommen, denn soviel kostete es bis Ende März.

Aber ich gebe allen Kritikern recht, 49 Euro fände ich auch einen etwas schöneren Preis. Allerdings bin ich eher ein Kritiker der Lizensierungspolitik, kaufst Du nämlich ein Bundle aus Hard- und Software, ist diese Lizenz nur mit genau dieser Hardwar (=diesem Aufnahmeweg) gültig....

...weiss der Smurf
 
Zurück
Oben Unten