Yakumo Quickstick DVB-T Treiber?!?

  1. Hendy

    Hendy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich such nach Treibern für den Yakumo Quickstick DVB-T für Mac! Kann mir jemand helfen?

    Thx, Hendy
     
    Hendy, 07.04.2006
  2. ricky2000

    ricky2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    www.elgato.com
    EyeTV ist das einzige Programm, mit dem der Quickstick funktioniert.
     
    ricky2000, 07.04.2006
  3. Hendy

    Hendy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Gibts davon ne Shareware oder so?? 80€ sind n bisserl viel!!
     
    Hendy, 07.04.2006
  4. petjek

    petjekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    15
    Moin,

    Shareware oder so gibt's nicht. Ich sah mich auch genötigt, mir erstmal eine völlig illegale Version der Elgato-Software im Netz besorgen zu müssen. Damit habe ich dann feststellen können, dass ich Zuhause fast keinen Sender empfangen kann. Bin ich doch echt mal froh, dass ich das Geld nicht ausgegeben und statt dessen lieber meine kriminelle Energie zum Einsatz gebracht habe.
    Ich denke, solange Elgato als alleiniger Anbieter von DVB-T(S) Software für den Mac da steht, wird sich da auch nichts dran ändern. Carpe diem!

    Gruß,
    petjek
     
    petjek, 10.04.2006
  5. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Naja, also wenn DU etwas schneller gewesen wärst, hättest DU es für 49 EUR bekommen, denn soviel kostete es bis Ende März.

    Aber ich gebe allen Kritikern recht, 49 Euro fände ich auch einen etwas schöneren Preis. Allerdings bin ich eher ein Kritiker der Lizensierungspolitik, kaufst Du nämlich ein Bundle aus Hard- und Software, ist diese Lizenz nur mit genau dieser Hardwar (=diesem Aufnahmeweg) gültig....

    ...weiss der Smurf
     
    Smurf511, 10.04.2006
Die Seite wird geladen...