Yakumo QuickStick DVB-T am iBook

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von patricks141178, 25.12.2005.

  1. patricks141178

    patricks141178 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Hallo,

    ich möchte einen Yakumo QuickStick DVB-T am iBook anschließen. Auf der beiliegenden CD sind jedoch nur Windows-Treiber bzw. -Programme enthalten. Wie bekomme ich den Stick nun zum Laufen bzw. wo kann ich die notwendigen Treiber erhalten ?

    Vielen Dank !
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Eine einfache SUCHE hätte es auch getan, aber ich kann Dir verraten, das EyeTV von ElGato genau das ist, was Du suchst........

    Geht super !!!

    weiss der Smurf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen