Yakumo 300 GPS - Updaten?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von BlueFalcon, 20.04.2008.

  1. BlueFalcon

    BlueFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    224
    Mitglied seit:
    13.11.2006
    Hallo,

    ich habe hier von meinem Vater einen Yakumo 300 GPS liegen, und hatte mir gedacht ich schaue mal ob ich die Software auf einen neuen Stand bringen kann. Immerhin läuft da ein Windows PocketPC Version 4.20.0 aus dem Jahre 2003 drauf.
    Kennt hier jemand eine Seite auf der es ein Update für diese Software gibt? Die Firma Yakumo ist ja pleite so das auf der Homepage von denen nix mehr zu finden ist, und von Microsoft wird man ja nur auf die "Geräte"-Hersteller verwiesen.

    Edit: Eine zweite Frage hätte ich da dann auch noch. Wie kann ich vom Mac auf das Gerät zugreifen? Klar, es gibt so Tools wie PocketMacPro mit denen ich den PDA syncen kann, aber ich würde gern wissen wie ich eine Datei von meinem Mac auf den PDA schieben kann, z.B. eine Excel-Datei. Wenn ich das PDa per USB anschließe wird es nicht auf den Schreibtisch gemoutet wie ich es von meinem Handy her kenne.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen